Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. November 2004 so, hab mir jetzt meinen neuen trainer besorgt, ein ami is es geworden, mal schaun, ob der mehr erfolg hat als mein letzter schwedischer trainer Welche Trainerfähigkeit besitzt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. November 2004 Mein Verletzter is 21 und fällt 3 Wochen aus... da spar ich mir den Arzt, denk ich. Die 3 Wochen halt ichs auch ohne den aus. Schade nur, dass er nicht trainiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2004 also obwohl ich gestern diese bittere niederlage erlitten hatte bekam ich heute 8 fans dazu juhu aber das ist schon das einzige erfreuliche mit dem heutigen update. bin grad auf der suche nach AV + IV oder besser noch immer, aber irgendwie sind diese verdammten verteidiger sauteuer. bin echt schon am überlegen ob ich nicht auf verteidigungstraining umsteige was man mit so jungen verteidigern an kohle machen könnte ist ja echt ein wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2004 Spiel verloren, Jugendspieler zum ... Das war meine Hattrick-Woche. Aber: über 35k Zuschauer!!! Wahnsinn! Von 12000 im letzten Heimspiel auf 35000 gestiegen! Vereinsrekort! Macht in Summe 245000 Euro Einnahmen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 29. November 2004 Welche Trainerfähigkeit besitzt er? trainerfähigkeit passabel, fq gut, damit die teamstimmung auch mal länger als eine halbe woche gut bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2004 trainerfähigkeit passabel, fq gut, damit die teamstimmung auch mal länger als eine halbe woche gut bleibt ja so viel kohle hätte ich auch gern mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. November 2004 bin grad auf der suche nach AV + IV oder besser noch immer, aber irgendwie sind diese verdammten verteidiger sauteuer. bin echt schon am überlegen ob ich nicht auf verteidigungstraining umsteige was man mit so jungen verteidigern an kohle machen könnte ist ja echt ein wahnsinn. Das überleg ich auch schon seit einiger Zeit... einen passablem (allerdings ohne brauchbare b-skills) kriegst so um die 25-30k. Damit sparst dir die Kohle für die Jugendarbeit und kriegst sogar immer einen für die Position, die du trainierst. SA trainieren glaub ich, sowieso die meisten Trainer. Somit kannst mit den Spielern kaum ein wirkliches Geschäft machen. Das gleiche hab ich auch shcon mit Torhütern angedacht. Für einen "guten" kannst schon um die 100k kassieren. Allerdings müsst ich dann 8 Co Trainer feuern und 8 TW Trainer einstellen. Schlecht für die Form der Feldspieler und nicht allzu billig. Aber wenn man rechnen kann, dass ein passabler nach 6-7 Wochen zu einem guten wird und man den verklopft (vielleicht einen davon noch weiter auftrainiert), könnte man schon ein gutes Sümmchen verdienen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. November 2004 Waaahhhhhh! Hab grad mein Stadion ausgebaut... auf 15.600 Plätze. Jetzt bin ich 90k im Minus. Der Aufstieg an sich sollte ja kein Problem sein, allerdings, wenns in Liga 5 nicht laufen sollte, sprich Fans abreißen, dann kann ich einpacken... außerdem rechne ich bereits fix mit Direktaufstieg und event. Torschützenkönig aus meinem Verein. Dann gäbe es 200k zum Saisonende, was mich wieder eingermaßen sanieren würde. Also hoffentlich geht das nicht schief. Andererseits wird nächste Saison der Stadionbau doppelt so teuer... dann wärs sowieso unerschwinglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2004 Dann gäbe es 200k zum Saisonende, was mich wieder eingermaßen sanieren würde. Also hoffentlich geht das nicht schief. Andererseits wird nächste Saison der Stadionbau doppelt so teuer... dann wärs sowieso unerschwinglich. ja, sieht bei mir ähnlich aus, nur bin ich NOCH genügend im plus...werd aber wohl auch nochmal ausbauen diese saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2004 Waaahhhhhh! Hab grad mein Stadion ausgebaut... auf 15.600 Plätze. Jetzt bin ich 90k im Minus. Der Aufstieg an sich sollte ja kein Problem sein, allerdings, wenns in Liga 5 nicht laufen sollte, sprich Fans abreißen, dann kann ich einpacken... außerdem rechne ich bereits fix mit Direktaufstieg und event. Torschützenkönig aus meinem Verein. Dann gäbe es 200k zum Saisonende, was mich wieder eingermaßen sanieren würde. Also hoffentlich geht das nicht schief. Andererseits wird nächste Saison der Stadionbau doppelt so teuer... dann wärs sowieso unerschwinglich. nur keine panik bis zum saisonschluss bist schon wieder weit im plus dein stadion wird zum saisonende immer voller und eventuell hast noch 2-3 ausverkaufte spiele also solltest da noch mehr als genug einnehmen. fans werden nicht so schnell verschwinden vorher bekommst noch genügend dazu weil du ja fast alle spiele gewinnst/gewinnen wirst bis zum saison ende und direkt aufsteigst. dann bekommst am saison ende 30€/fan auch noch dazu weil sie ja ihre beiträge bezahlen also kannst auf alles fälle das stadion noch ausbauen. ich werde mein stadion auch noch ausbauen derzeit hab ich 25k plätze und werd eventuell noch auf 35-40k ausbauen mal schauen was ich zum schluß an kohle übrig habe bevors teurer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2004 Also wenn es nächste Saison doppelt so teuer wird dann werde ich mein Stadion auch auf 25 000 ausbauen oder vielleicht 30k Naja mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. November 2004 nur keine panik bis zum saisonschluss bist schon wieder weit im plus dein stadion wird zum saisonende immer voller und eventuell hast noch 2-3 ausverkaufte spiele also solltest da noch mehr als genug einnehmen. Naja, mein nächstes Heimspiel geht gegen den 2. Deshalb hab ich jetzt ausgebaut, denn da hoffe ich doch, dass ich ausverkauft sein werde. (hoffentlich regnets nicht) Dadur würde ich schon ma um die 100k einnehmen... irgendwann kommt noch der momentane 3. Da solten auch ein paar Leute kommen. Bleibt zudem zu hoffen, dass es keine Verzögerungen beim Bau kommt. Eigentlich müsste das Stadion 4 Tage vor dem Spiel fertig werden, also ein Bissl Spielraum hätt ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2004 Des gibts ja net. Schon wieder verloren im Friendly-Cup. Jetzt schon 4 Niederlagen in Serie... Dafür hab i heut 2 rote Karten kassiert, auch a Leistung Die offiziellen Ergebnisse überlass ich wieder dem FoxMulder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2004 Des gibts ja net. Schon wieder verloren im Friendly-Cup. Jetzt schon 4 Niederlagen in Serie... deto und dann auch noch 0:5 gg fox zuhause...obwohl meine zeitweise gar net so übel waren...naja, solangs in der liga läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Auswärts über Tornado Wien mit 4:0 hinweg gefegt... Keine Verletzten, was will man mehr? bearbeitet 1. Dezember 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts