FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2004 jaja... reibs mir nur unter die Nase! Und ich zieh einen Schwachmatiker nach dem anderen... ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist aber ich spiele jetzt die 3. saison mit und das ist mein 1. der brauchbar ist also nicht ärgern abwarten glaub mir in den nächsten 3-4 wochen ziehst einen den du brauchen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2004 frage: habe nen 17 jährigen mit passspiel gut...trotzdem hat er im angriff stärke 1.4 und im mittelfeld nur 1.1...bringt es was ihn in den friendlies im mif einzusetzen damit er sa lernt und im mf stärker wird? und was mir immer noch nicht ganz klar ist: was trainieren die spieler wenn ich sa trainiere die nicht im mf spielen? auch sa oder eh ihre positionsbezogene fähigkeit? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. November 2004 und was mir immer noch nicht ganz klar ist: was trainieren die spieler wenn ich sa trainiere die nicht im mf spielen? auch sa oder eh ihre positionsbezogene fähigkeit?thx Wenn du SA trainierst, werden alle Spieler trainiert, die in dieser Woche zuletzt im zentr. Mittelfeld oder auf dem Flügel gespielt haben. Egal, ob er 1 oder 2 Spiele macht, Hauptsache, in seinem letzten Spiel ist er dort aufgestellt gewesen. (Bei SA: Spielt einer am So Sturm und Mi Mittelfeld, dann trainiert er SA. Spielt er nur So oder Mi im Mittelfeld, trainiert er auch SA. Spielt er aber am Sonntag Mittelfeld und Mi z.B. Verteidigung, profitiert er nicht) Am Flügel bekommen sie nur den halben Effekt, als wenn sie zentral spielen würden. Spieler, die am Mittwoch nicht im Mittelfeld gespielt haben profitieren nicht vom Training. Bzw. nur minimal... (ca. 1% oder so). D.h. manchmal kann es auch passieren, dass Spieler einen skillup bekommen, die überhaupt nicht auf der relevanten Position gespielt haben. Bei mir is z.B. letzten Freitag mein Ersatz Goalie in SA gestiegen. Aber das kommt äußerst selten vor. Auf der Hattrick Seite siehst du unter "Regeln" (Training) genau, durch welches Training wer trainiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2004 frage: habe nen 17 jährigen mit passspiel gut...trotzdem hat er im angriff stärke 1.4 und im mittelfeld nur 1.1...bringt es was ihn in den friendlies im mif einzusetzen damit er sa lernt und im mf stärker wird?und was mir immer noch nicht ganz klar ist: was trainieren die spieler wenn ich sa trainiere die nicht im mf spielen? auch sa oder eh ihre positionsbezogene fähigkeit? thx könntest du uns bitte alle skills von ihm schicken dann können wir mehr dazu sagen. kommt auch auf andere skills drauf an kondi usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2004 frage: habe nen 17 jährigen mit passspiel gut...trotzdem hat er im angriff stärke 1.4 und im mittelfeld nur 1.1...bringt es was ihn in den friendlies im mif einzusetzen damit er sa lernt und im mf stärker wird?und was mir immer noch nicht ganz klar ist: was trainieren die spieler wenn ich sa trainiere die nicht im mf spielen? auch sa oder eh ihre positionsbezogene fähigkeit? thx ab SA durchschnitt würd ich sagen dass du ihn trainieren solltest .... 17 jahre SA passabel und passspiel gut kann dir schon bis zu 700k einbringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. November 2004 könntest du uns bitte alle skills von ihm schicken dann können wir mehr dazu sagen. kommt auch auf andere skills drauf an kondi usw. ansonsten is er nit sonderlich stark, is ja auch der jugend entsprungen Ernst Wehringer TSI=360 , 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) ansonsten is er nit sonderlich stark, is ja auch der jugend entsprungen Ernst Wehringer TSI=360 , 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich den kannst vergessen nur paßspiel gut und sonst keine gscheiten skills. paßspiel ist ein B skill und A skill sollte er wenigstens SA, flügel oder verteidigung gut haben. setz ihn auf die transe vielleicht hast ein glück und es kauft ihn wer. den als trainee verwenden ist unnötig. wenn ihn keiner verkauft dann schick ihn golfen oder watschen verteilen bearbeitet 25. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Spieler, die am Mittwoch nicht im Mittelfeld gespielt haben profitieren nicht vom Training. ähm das stimmt nicht spieler die am sonntag im MF gespielt haben und am mittwoch nicht im MF dann profitieren sie sehr wohl vom training außer sie wurden am mittwoch auf einer anderen position also MF eingesetzt dann bekommt er kein training. bearbeitet 25. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. November 2004 Naja... nicht berauschend das Training. Keine skillups, dafür Formverluste ohne Ende. Gott sei Dank spiel ich Sonntag gegen ein ziemlich schwachen Gegner. Für den wirds auch mit schlechter Form reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2004 Naja... nicht berauschend das Training. Keine skillups, dafür Formverluste ohne Ende. Gott sei Dank spiel ich Sonntag gegen ein ziemlich schwachen Gegner. Für den wirds auch mit schlechter Form reichen. ziemlich ähnlich bei mir, aber mit einer ausnahme: der 17jährige ZM-spieler den ich mir vorgestern gekauft habe hatte ein spielaufbau-skillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2004 keine ahnung ob ich skill ups hatte, heut...mich nervt irgendwie dass ich die skill ups nirgends seh...und den hb möcht i mir dafür net extra besorgen müssen...dreck...vl sollt ich anfangen mitzuschreiben wer welche werte hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2004 Mein training war schowieder fürm oa**** Formverluste TSI gesunken Keine Skillups Und ich hab jetzt 2Spiele gegen den 3. der Tabelle Wird schwer werden mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2004 keine ahnung ob ich skill ups hatte, heut...mich nervt irgendwie dass ich die skill ups nirgends seh...und den hb möcht i mir dafür net extra besorgen müssen...dreck...vl sollt ich anfangen mitzuschreiben wer welche werte hat lad dir HattrickOK runter, hab ich auch seit einigen tagen, ist gratis und du siehst die skillups... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. November 2004 keine ahnung ob ich skill ups hatte, heut...mich nervt irgendwie dass ich die skill ups nirgends seh...und den hb möcht i mir dafür net extra besorgen müssen...dreck...vl sollt ich anfangen mitzuschreiben wer welche werte hat Du hast doch eh HO, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2004 Du hast doch eh HO, oder? ja, aba wo genau seh ich da bitte mit wenigen blicken und geringem aufwand wer sich wie verbessert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts