Recommended Posts

ASB-Halbgott

oh mann nur weil ich im freundschaftsspiel einmal nich 3:4:3 gespielt hab is die eingespieltheit gleich auf gut gesunken :/ mist

wenn ich bei meiner aktuellen aufstellung laut HO auf angriff über die Flügel als taktikstärke sehr gut hab...sollte ich das doch ausnützen, oder? oder lieber doch normal spielen?

wo sind die vor/nachteile?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Vorteil/ Nachteil gibts konkret wohl nicht... bei Angriff auf den Flügeln verlierst Verteidigungswert in der Mitte, bzw. an der Flügelverteidigung, wennst in der Mitte angreifst.

Bringen tuts dir dann was, wenn dein gegner an einer oder beiden Außenverteidungsseiten recht schwach ist... dann is es gscheit über die Flügel zu attackieren; D.h., dass das Team dort mehr Angriffe startet. Wenn dort seine beiden Stars stehen, dann is es eher Verschwendung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Training:

jeweils ein Formpunkt hinauf für 4 B-Teamspieler und ein Formpunkt hinunter für meinen Mittelfeldstar. Hätte schlimmer ausfallen können, aber i hätt mir erhofft, dass die Formkurve meines Goalies langsam wieder nach oben geht.

Dazu Skillup in Torschuß für zwei A-Team Stürmer und ein Erfahrungspunkt für den dritten A-Team Stürmer.

Man muß mehr als zufrieden sein!

Noch eine Frage:

Wie riskant ist es einen angeschlagenen Spieler auflaufen zu lassen?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

juhu mein erster skillup in ts :) sehr schön ansonsten bin ich mit den formanstiegen/verlusten recht zufrieden, außer bei meinem goalie :/ der is wieder gefllen grml

naja hauptsache ein skillup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Noch eine Frage:

Wie riskant ist es einen angeschlagenen Spieler auflaufen zu lassen?

die gefahr, dass er sich erneut verletzt ist nicht größer, als bei einem fitten spieler, aber wenn er sich wirklich verletzen sollte, dann anständig. außerdem spielt er mit pflaster ein bisserl schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein skillup in TS, eine Woche früher als erwartet. Form +/- halten sich einigermaßen die Waage... paar böse downs, aber auch erfreuliche ups...

Ansonsten nix aufregendes. Vielleicht stell ich wieder auf PS um; In 2 Wochen hätte ich 4 skillups; 2 auf gut, 1 auf passabel, einer auf schwach (alle bei Stürmern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

keine skill-ups, allerdings waren auch keine erwartet, nächste woche sollte es einen auf SA-hervorragend und einen auf sehr gut geben.

form solala, 3 ups, 3downs jeweils einer davon relevant. für sonntag weiß ich nicht genau, wie ich aufstellen soll (vor allem ob PIC oder nicht), ich spiele gegen einen klar stärkeren gegner, der ist aber noch im cup vertreten, stellt also hoffentlich die b-mannschaft gegen mich auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wechselst du öfters?

Hie und da; Aber bei Chancenverwertung und Passpiel gehts eh einfach; Beides skills für Stürmer und bei beiden kann man genügen Spieler trainieren.

Aber vor allem, wenn du die Spieler verkaufen willst, solltest drauf schauen, dass du die Spieler zuvor im PS gscheit auftrainierst, dann bringens gleich um ein Eck mehr Geld. Und lang dauern tuts auch nicht; Bei sehr gutem Trainer 5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also mein training war wieder mal ne katastrophe :heul:

TSI +3030/-960

Form +5/-6 (und das geht schon seit wochen so dass ich mehr form verluste habe als anstiege

meine VTs steigen einfach nicht in der form derzeitige form meiner VTs 7, 2, 4, 3, 4 (der ist diesen freitag auch noch dazu in der form von 5 auf 4 gesunken)

ich versteh auch nicht warums gerade alle meine VTs erwischt in der form ein wenig ausgeglichen könnte es schon sein.

der mit der 7er form ist aber nur ein passabler echt zum :kotz: derzeit wie es mit meiner gesamten VT steht.

mfler sind endlich wieder ein paar gestiegen wobei mein brillanter 19jähriger endlich sehr gute form hat, aber die anderen könnten in der form noch ein wenig besser sein.

hoffe es reicht zumindest mal für den sonntag für einen sieg daheim denn meine fans sind mittlerweile wütend und ich hab schon an dem donnerstag nach der cup niederlage 1 fan verloren also jetzt gehts derzeit ziemlich bergab bei mir :schluchz:

die sponsoren sind zum glück noch euphorisch aber ich denke die werde auch nicht mehr lange zu schauen ich denke das liegt sicher an den 10prs.

die hütte wird nicht gerade voll werden an dem WE da eben meine fans wütend sind und ich noch dazu gegen den derzeitigen tabellenvorletzten spiele. also wird auch nicht viel an kohle herausschauen um mich ein wenig im sturm zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe da jetzt vielleicht eine dumme frage aber was heisst überhaupt zurück gesetzte aufstellung?

Is gar keine dumme Frage... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten