FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2005 bräuchte günstig nen billigen guten mittelfeldspieler du solltest aber auch darauf achten dass er PS mind. durchschn. hat. ich bin nämlich auch gerade auf der suche nach neuen trainees. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) bräuchte günstig nen billigen guten mittelfeldspieler Er steht auf der Transferliste... am Preis kann ich nicht mehr viel ausrichten! edit; momentan kriegst ihn um 1000! bearbeitet 2. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Juni 2005 du solltest aber auch darauf achten dass er PS mind. durchschn. hat.ich bin nämlich auch gerade auf der suche nach neuen trainees. Jetzt seh ichs erst... versuchst du mir da reinzusch*** Ein Training hat er in PS, hab ich grad im HO gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) du solltest aber auch darauf achten dass er PS mind. durchschn. hat.ich bin nämlich auch gerade auf der suche nach neuen trainees. Jetzt seh ichs erst... versuchst du mir da reinzusch*** Ein Training hat er in PS, hab ich grad im HO gesehen... kA *ggg* so eine verdammte scheisse dieses scheiss verschissane orsch hattrick. jetzt wollte ich nen trainee kaufen der stand vorhin nur auf 56k€ und was passiert die verschissane seite war nicht zu erreichen super jetzt ist die zeit abgelaufen toll danke HT EDIT: @inquisitor: sry wollte ich nicht, aber ich wollte ihm eben nur den tip geben dass es besser wäre wenn der PS noch durchschn. hätte aber es ist nicht tragisch wenn erst nicht hat bearbeitet 2. Juni 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2005 verdammte scheisse jetzt ist HT wieder zu. und wieder genau dann wenn ich einen spieler kaufen will was soll die verdammte scheisse!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2005 hm ich brauche ihn ja net als trainee...ich trainiere stürmer...nur is mein mittelfeld so mies, dass ich dringend verstärkung brauch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2005 scheisse 11 formverluste gegen 4 formsteigerungen :/ ich verstehs net... wenigstens is die form meines goalies wieder auf erbärmlich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2005 scheisse 11 formverluste gegen 4 formsteigerungen :/ ich verstehs net...wenigstens is die form meines goalies wieder auf erbärmlich :/ was trainierst du derzeit bzw. wie lange hast du kondi trainiert?! meine training war auch nur so lala TSI +3790/-1270 Form +5/-4 (leider bei meinen ganzen verteidigern das minus SA +1 (und das bei nem spieler bei dem ich gar nicht damit gerechnet hatte weil er lt. HB erst 82% war und er jetzt noch dazu um 1 jahr älter wurde, aber trotzde ist er gestiegen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2005 hm ich trainiere chancenverwertung und hab 2 wochen lang (in der pause) kondition trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2005 gutes training heute, mein mf wird immer besser könnte am ende der saison etwa 4 hervorragende haben, was für die 6. liga eigentlich a hammer ist bei der form hatte ich auch glück: kaderergänzungen haben verloren aber stammspieler gewonnen jetzt kann ich am sonntag wieder getrost picsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) hm ich trainiere chancenverwertung und hab 2 wochen lang (in der pause) kondition trainiert genau den fehler hab ich auch gemacht 2 wochen lang kondi trainiert. ich würde dir raten, so wie ich, das nicht mehr zu machen eine woche mehr sollte man anscheinend nicht kondi trainieren weil meine spieler hatten in den letzen wochen insgesamt 22 form downs und das schmerzt schon etwas. also merke nur 1 woche kondi training mehr nicht!! bearbeitet 3. Juni 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2005 endlich steigt mein märchenhafter spieler wieder hat schon schwache form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2005 Kann mir wer erlären, wieso ein 20jähriger Stürmer von mir bei Training Chancenverwertung nur um 0,04 in TS steigt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2005 (bearbeitet) Hätte folgende Frage: Kann es sein, dass Neuzugänge bei ihrem ersten Training für ihren neuen Verein leichter in der Form sinken, als "normale" Spieler bzw. bei späteren Trainings? Habs erst jetzt beobachtet, aber meine beiden letzten Neuzugänge sind sofort bei ihrem ersten training für mich um 2 Formpunkte gesunken Oder is des reiner Zufall und ordentliches Pech gewesen? bearbeitet 3. Juni 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 3. Juni 2005 vernichtendes training :aaarrrggghhh: wird schwer, nachdem ich schon das auftaktspiel verloren hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts