Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 ei, wieviel kostet des jetzt no amol, einen spieler auf die transferliste zu setzen? 66171098 den hab ich grad auf die liste gesetzt man biete! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2005 chancenverwertung in da kampfmannschaft sind 3 stürmer in der 2ten jetzt 4also 3 4 3 bzw 3 3 4 hatte auch nen skilldown täääääääät fehler wennst 3-3-4 spielst kannst das training vergessen - denn merke : bei jeder Position darfst du nur einen zusätzlichen spielen lassen sprich : wenn du von der standard 4-4-2 ausgehst darfst du überall nur +1 dazugeben ...... zB 5-4-1 oder 4-5-1 da beim sturm von einem anfangswert von 2 ausgegangen wird darfst du also höchstens 3 stürmer spielen lassen, sonst verwirrt das die spieler und sie trainieren gor nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 dann is es jo dämlich stürmer zu trainieren weil ma eh nie so viele trainieren kann wie verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Mai 2005 dann is es jo dämlich stürmer zu trainieren weil ma eh nie so viele trainieren kann wie verteidiger Naja; Verteidiungstraining dauert wesentlich länger. Und wenns weniger Stürmer gibt, die trainiert werden, bringen die mehr Geld... klar, Angebot und Nachfrage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2005 najo hast mich überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2005 Mein Jugi^^(Jugend auf sehr gut). Daniel Schöllhuber (66120148) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 340 Gehalt: 670 €/Woche aktueller Verein: TornadoWien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: gut Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig Weiß nicht was ich mit dem machen soll.Behalten oder verkaufen??? Wie viel würde ich ca. für den bekommen??? Hab das erste liga spiel gewonnen und werd wahrscheinlich aufsteigen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 naja einfach zu beantworten : wenn du flügel trainierst behalten, wenn nicht verkaufen der Preis is sehr schwer zu schätzen - bei flügelspielern immer tippe so um die 100 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2005 buhu 100000 bräucht ich auch dann wär ich wieder im plus :/ ich frag mich wie ich jemals ins plus kommen kann....hab pro monat -30k€... kA was ich tun kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2005 naja einfach zu beantworten : wenn du flügel trainierst behalten, wenn nicht verkaufen der Preis is sehr schwer zu schätzen - bei flügelspielern immer tippe so um die 100 000 jo danke Der wird auf die transe^^ kommen,da ich kein flügelspiel trainiere mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Bin am Überlegen, ob ich morgen noch mal PICen soll... geht gegen einen 5.Ligisten. Eigentlich bin ich stärker als er. Aber ich werd wohl nicht die gesamte erste Mannschaft auflaufen lassen. Und wenn ich dann noch PIC spiel, könnts u.U. mit a Bissl Pech durchaus schief gehen... edit; Ich werd doch PICen; Armselig tief muss reichen für den... sonst is halt Pech. bearbeitet 31. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 31. Mai 2005 werde morgen sicher picsen. letztes spiel schon überraschend mit picsen gewonnen. morgen sowieso keine chance. cup-aus in runde 2 is ok...kann ich wenigstens wieda in privaten cups spielen. macht mehr spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2005 wirkt sich, wenn ich beim freundschaftsspiel pice das auch irgendwie auf die hauptmannschaft aus, oder is des wurscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2005 wirkt sich, wenn ich beim freundschaftsspiel pice das auch irgendwie auf die hauptmannschaft aus, oder is des wurscht? früher konnte man im friendly auch MOTSn/PICn - aber das geht ja jetzt gar nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Verkehrte Hattrickwelt: Bin selbst nur 6t-Ligist und spiele grad im Cup gegen ein 5t-Liga Meister. Weil ich dachte, ich hätte sowieso keine Chance hab ich das B-Team aufgestellt und gepicst. Führ jetzt aber dennoch 2-0 Gibts dafür irgendeine logische Begründung? Kann mir nicht vorstellen, dass sein B-Team schlechter ist als meines. Edit: Meine Frage ist schon hinfällig. Habe gedacht sie wären Meister geworden, weil sie während der Saisonpause an erster Stelle standen (is es net so, dass zur Saisonpause die Tabelle der vorherigen Saison übernommen wird? alle mit 0 pkt allerdings). Vermutlich hat ein 4t-Ligist nach dem Abstieg aufgehört und er dessen Team geerbt. bearbeitet 1. Juni 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2005 Gibts dafür irgendeine logische Begründung? Kann mir nicht vorstellen, dass sein B-Team schlechter ist als meines. nimm doch mal den gegner genauer unter die lupe der hat sein team vor 2 wochen bekommen, den schlagst selbst mitm b-team und PIC ganz locker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts