Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Den Klassenerhalt mit 4:0 Sieg gesichert, nächstes Jahr würd ich das aber ganz gern vermeiden. Mein Jugi wird mir net wirklich dabei helfen, aber zumindest is er mal keine vollkommene Niete... 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 400 Gehalt: 595 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich Auch erfreulich; 2 mal Erfahrungsgewinn. Ein Verteidiger auf gut, ein anderer auch schwach... edith; Fix absteigen werd ich wohl auch nächstes Jahr nicht... Aufsteiger sind ein CPU Verein und einer, der sich in einer reinen Computerliga durchgestetzt hat. bearbeitet 15. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Was soll der Scheiß? Ich bin grad auf dem Transfermarkt 1 Minute nach Ende der Versteigerung überboten worden... 15:32 war Ende der Versteigerung... um 15:32 und 37 Sekunden war ich der Höchstbietende. Und trotzdem konnte noch einer bieten... was soll der Blödsinn? bearbeitet 15. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 15. Mai 2005 aufstiegsspiel knapper als gedacht mit 2:1 verloren... ich komm wohl nie raus, aus der V.61 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2005 so a schmarrn..."mein" absteiger is um ecken besser als ich und wenn er keine finanzprobleme bekommt werd ich also wieda nit aufsteigen jugi war, naja, eher mäßig ein 19 jähriger mit passabel pass und durchschnittl. torschuss - zu alt zum trainieren und zu schwach für die a elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2005 Artur Praxmarer (65015418) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuß: armselig Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2005 Julian Aigner (65034384) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 17. Mai 2005 so a schmarrn..."mein" absteiger is um ecken besser als ich und wenn er keine finanzprobleme bekommt werd ich also wieda nit aufsteigen Das gleiche bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2005 so, hab mich nun anders entschieden und den angeschlagenen 18jährigen nicht eingesetzt fürs heutige spiel....wenn er ausfällt is es zu kacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2005 Hab gestern noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen, mein bisheriger Rekordtransfer: 26 Jahre, TSI >5000, TS großartig, PS leider nur schwach. Aber ich glaub, der wird einschlagen! Besonders, weil die Stürmer bei mir bisher nicht grad das Gelbe vom Ei waren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2005 Fuck... ein Verletzter... net schlimm, nur eine Woche, aber leider kriegt er kein Training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2005 hm hab ein 2:2 gegen den gak geschafft hätte mir mehr erhofft, aber das ist die erste nicht-niederlage die mein team je (auch bevor ich es bekommen hab) geschafft hat mickrige 61 zuschauer wollten das freundschaftsspiel sehen ((( naja wenigstens hat sich dieses mal zum ersten mal niemand bei mir verletzt sorry matze, aber ich kann nix für meine henker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2005 Schwein gehabt; Mein Verletzter trainiert trotz Verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Mai 2005 So, mit der Cupauslosung gehts in Richtung neue Saison Sonntag wird der erste Jugendspieler gezogen der nicht altert, also fangts schonmal an zu beten Mein Cupgegner is ein wunderbarer CPU-Gegner mit 14*, mal schauen wieweit ich diese Saison komme, bin in der Ö-Rangliste auf Platz ~210.. letzte Saison hab ich mich mit Ranking ~900 bis in Runde 8 durchgeschissen Freund von mir hat endloses Glück, is 5. in der VI. worden und darf jetzt gegen 1. der V. spielen, allerdings hat er WO erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Mai 2005 Hab einen 6.Ligisten erwischt, der mir eigentlich nicht so wirklich gefährlich werden kann. Leider auswärts, d.h. wenig Knete. Wird wohl PIC werden. Bin auch gespannt, wie weit ich komm... letztes Jahr bis Runde 4. Allerdings hab ich da vorher schon einen 4.Ligisten rausgeschmissen, der mich gröblichst unterschätzt hat. Kann nur hoffen, dass das nicht noch mal passiert... Nächste Wunschkandidaten: Eine CPU Truppe zu Hause und dann irgendwann einen aus den höchsten Ligen, der gegen mich zu Hause ein 120k Stadion voll kriegt. Denn davon 1/3 der Einnahmen könnte mir durchaus gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2005 Nächste Wunschkandidaten: Eine CPU Truppe zu Hause und dann irgendwann einen aus den höchsten Ligen, der gegen mich zu Hause ein 120k Stadion voll kriegt. Denn davon 1/3 der Einnahmen könnte mir durchaus gefallen. die mannschaft aus der niedrigeren liga hat immer heimspiel, also wirds wohl weder wunsch 1 noch wunsch 2 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts