Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juni 2005 6-1 gewonnen aber der außerirdische Tormann für 4 Wochen verletzt -> aber bin i eh scho gwohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) oh mann nur weil ich im freundschaftsspiel einmal nich 3:4:3 gespielt hab is die eingespieltheit gleich auf gut gesunken :/ mist wenn ich bei meiner aktuellen aufstellung laut HO auf angriff über die Flügel als taktikstärke sehr gut hab...sollte ich das doch ausnützen, oder? oder lieber doch normal spielen? wo sind die vor/nachteile? bearbeitet 15. Juni 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juni 2005 Vorteil/ Nachteil gibts konkret wohl nicht... bei Angriff auf den Flügeln verlierst Verteidigungswert in der Mitte, bzw. an der Flügelverteidigung, wennst in der Mitte angreifst. Bringen tuts dir dann was, wenn dein gegner an einer oder beiden Außenverteidungsseiten recht schwach ist... dann is es gscheit über die Flügel zu attackieren; D.h., dass das Team dort mehr Angriffe startet. Wenn dort seine beiden Stars stehen, dann is es eher Verschwendung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Training: jeweils ein Formpunkt hinauf für 4 B-Teamspieler und ein Formpunkt hinunter für meinen Mittelfeldstar. Hätte schlimmer ausfallen können, aber i hätt mir erhofft, dass die Formkurve meines Goalies langsam wieder nach oben geht. Dazu Skillup in Torschuß für zwei A-Team Stürmer und ein Erfahrungspunkt für den dritten A-Team Stürmer. Man muß mehr als zufrieden sein! Noch eine Frage: Wie riskant ist es einen angeschlagenen Spieler auflaufen zu lassen? bearbeitet 17. Juni 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2005 juhu mein erster skillup in ts sehr schön ansonsten bin ich mit den formanstiegen/verlusten recht zufrieden, außer bei meinem goalie :/ der is wieder gefllen grml naja hauptsache ein skillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2005 Noch eine Frage:Wie riskant ist es einen angeschlagenen Spieler auflaufen zu lassen? die gefahr, dass er sich erneut verletzt ist nicht größer, als bei einem fitten spieler, aber wenn er sich wirklich verletzen sollte, dann anständig. außerdem spielt er mit pflaster ein bisserl schlechter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2005 gut zu wissen...d.h. wenn ich n wichtiges spiel hab auf angeschlagene pfeifen und trotzdem einsezen:O) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juni 2005 Ein skillup in TS, eine Woche früher als erwartet. Form +/- halten sich einigermaßen die Waage... paar böse downs, aber auch erfreuliche ups... Ansonsten nix aufregendes. Vielleicht stell ich wieder auf PS um; In 2 Wochen hätte ich 4 skillups; 2 auf gut, 1 auf passabel, einer auf schwach (alle bei Stürmern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2005 wechselst du öfters? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2005 keine skill-ups, allerdings waren auch keine erwartet, nächste woche sollte es einen auf SA-hervorragend und einen auf sehr gut geben. form solala, 3 ups, 3downs jeweils einer davon relevant. für sonntag weiß ich nicht genau, wie ich aufstellen soll (vor allem ob PIC oder nicht), ich spiele gegen einen klar stärkeren gegner, der ist aber noch im cup vertreten, stellt also hoffentlich die b-mannschaft gegen mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juni 2005 wechselst du öfters? Hie und da; Aber bei Chancenverwertung und Passpiel gehts eh einfach; Beides skills für Stürmer und bei beiden kann man genügen Spieler trainieren. Aber vor allem, wenn du die Spieler verkaufen willst, solltest drauf schauen, dass du die Spieler zuvor im PS gscheit auftrainierst, dann bringens gleich um ein Eck mehr Geld. Und lang dauern tuts auch nicht; Bei sehr gutem Trainer 5 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2005 also mein training war wieder mal ne katastrophe TSI +3030/-960 Form +5/-6 (und das geht schon seit wochen so dass ich mehr form verluste habe als anstiege meine VTs steigen einfach nicht in der form derzeitige form meiner VTs 7, 2, 4, 3, 4 (der ist diesen freitag auch noch dazu in der form von 5 auf 4 gesunken) ich versteh auch nicht warums gerade alle meine VTs erwischt in der form ein wenig ausgeglichen könnte es schon sein. der mit der 7er form ist aber nur ein passabler echt zum derzeit wie es mit meiner gesamten VT steht. mfler sind endlich wieder ein paar gestiegen wobei mein brillanter 19jähriger endlich sehr gute form hat, aber die anderen könnten in der form noch ein wenig besser sein. hoffe es reicht zumindest mal für den sonntag für einen sieg daheim denn meine fans sind mittlerweile wütend und ich hab schon an dem donnerstag nach der cup niederlage 1 fan verloren also jetzt gehts derzeit ziemlich bergab bei mir die sponsoren sind zum glück noch euphorisch aber ich denke die werde auch nicht mehr lange zu schauen ich denke das liegt sicher an den 10prs. die hütte wird nicht gerade voll werden an dem WE da eben meine fans wütend sind und ich noch dazu gegen den derzeitigen tabellenvorletzten spiele. also wird auch nicht viel an kohle herausschauen um mich ein wenig im sturm zu verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Juni 2005 Äh, Frage; Was bedeutet es, wenn es für einen Gegner keine zurückgesetzte Aufstellung gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2005 ich habe da jetzt vielleicht eine dumme frage aber was heisst überhaupt zurück gesetzte aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Juni 2005 ich habe da jetzt vielleicht eine dumme frage aber was heisst überhaupt zurück gesetzte aufstellung? Is gar keine dumme Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts