Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
lohnt es sich? die aktuelle version is eh supa

Naja, so wies aussschaut gibts schon ein paar interessante Neuigkeiten. Vor allem die Sache mit dem Trainingsfortschritt schaut recht interessant aus... man kann zukünftige Trainings eingeben und HO berechnet dir, die skillups für die nächsten Wochen; Das is schon nicht uninteressant... auch eine Art Matchvoraussage habens eingebaut. Die Durchschnittswerte deines Gegner aus den letzten Spielen werden herangezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Naja, so wies aussschaut gibts schon ein paar interessante Neuigkeiten. Vor allem die Sache mit dem Trainingsfortschritt schaut recht interessant aus... man kann zukünftige Trainings eingeben und HO berechnet dir, die skillups für die nächsten Wochen; Das is schon nicht uninteressant... auch eine Art Matchvoraussage habens eingebaut. Die Durchschnittswerte deines Gegner aus den letzten Spielen werden herangezogen...

Wenns hinhaut, ja. Bei mir geht gar nix, ich kann net mal das Spiele - Archiv runterladen. Jetzt kann ich von jedem Spieler wahnsinnige 5 Spiele anschaun, das wars. Vollschas... Hab ja gesagt bei mir geht wieder was schief...

Und sonst bin i a ganz super! Freu mich gestern wie ein kleines Kind, dass in letzter Sekunde noch einer die friendly - Forderung angenommen hat, und dann vergess ich die Aufstellung zu ändern. Jetzt haben meine Stammspieler gespielt. Super fürs Training :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Wenns hinhaut, ja. Bei mir geht gar nix, ich kann net mal das Spiele - Archiv runterladen. Jetzt kann ich von jedem Spieler wahnsinnige 5 Spiele anschaun, das wars. Vollschas... Hab ja gesagt bei mir geht wieder was schief...

Hast aufs richtige Datum geschaut beim runterladen... is mir zuerst auch passiert, weil ich seit ziemlich genau 1 Jahr dabei bin...

Beim zweiten Anlauf hats dann prima funktioniert...

Ich bin schwer am überlegen, ob ich nur eine Woche Kondi trainieren soll. Dadurch, dass ich am Sonntag ja ein Relegationsspiel hab, könnt ich durchaus noch eine Fähigkeit trainieren... wäre ja fast Verschwendung; :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Ich bin schwer am überlegen, ob ich nur eine Woche Kondi trainieren soll. Dadurch, dass ich am Sonntag ja ein Relegationsspiel hab, könnt ich durchaus noch eine Fähigkeit trainieren... wäre ja fast Verschwendung; :ratlos:

Mach es so :super:

Es wäre wie gesagt wirklich totaler Schwachsinn, die zusätzlichen Trainingsplätze zu vergeuden und Kondi zu trainieren. Es gibt Teams die frewillig auf Platz 4 verzichten und 5. werden, nur damit sie zusätzliches Training haben :)

Ich werd wohl durchgehend SA trainieren, meine Trainees haben mind. gute Kondi, da lohnt es sich ned wirklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Los ladrones de banderas - mein nächster friendly gegner :v:

na da werd ich ja unheimlich viel licht haben :D

aber dafür endlich sowas: _Argentinien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hm bei mir spielt derzeit noch immer die kampfmannschaft freundschaftsspiele...kann mri noch nicht genug spieler für ne jugendmannschaft leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hm bei mir spielt derzeit noch immer die kampfmannschaft freundschaftsspiele...kann mri noch nicht genug spieler für ne jugendmannschaft leisten

:wos?::???:

was genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

macht von euch eigentlich wer beim Wien-Steiermark Duell mit was am Mittwoch stattfinden wird ?

ich ja, spiel gegen den SV Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
macht von euch eigentlich wer beim Wien-Steiermark Duell mit was am Mittwoch stattfinden wird ?

ich ja, spiel gegen den SV Kapfenberg

Nie was gehört davon. Wer organisiert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten