Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mein friendly heute muss fad gewesen sein. 0:0; Der Gegner hat mit 5-5-0 gespielt (is das net Trainingsverlust?)

nein, außer wenn er mehr als 3 innenverteidiger oder zentrale MFler aufgestellt hat. 5-5-0 is sogar eine ziemlich vernünftige formation, wenn man steilpass trainiert, dabei werden alle verteidiger und mittelfeldspieler im passspiel trainiert.

hab übrigens heute mehr als 15.000 € durchs friendly eingenommen, mein gegner war ein thailändischer zweitligist, der mich 6-0 paniert hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei den Stadionkosten wird sich was tun. Die Preise werden verdoppelt, dafür werden die Fixkosten von 60k auf 10k reduziert. Für mich vollkommen uninteressant. Ich werd vor der Preiserhöhung zumindest um 6000 Platze aufstocken. Also auf 30k. Eventuell ein Bissl mehr, je nachdem, wieviel Geld ich hab. Ich möcht mich nicht völlig verschulden, aber wenn ich 100k ins Minus rutsch, is es auch nicht so schlimm. Anfang nächster Saison is eh wieder Cup, da plan ich zumindest mit 2 Runden, dann wären die Schulden auch weg. Oder vielleicht zieh ich mal einen Jugendspieler, den ich verkaufen kann. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich bin mittlerweile im 1/2 Finale beim IVI-Cup (IVI is die größte deutschsprachige Fed) und hab meine Beziehungen spielen lassen, die auf Spieler von mir geboten haben :) Damit hab ich das Mindestgebot für Ewald List (35971112) abgeben können :)

Eigentlich ziemlich :hää?deppat?:, aber was tut man ned alles um einen Jugendspieler zurückzubekommen :aaarrrggghhh:

Meine Spieler laufen übrigens morgen abend ab, 1x Gigantischer TW, 2x Brilli IM und 1x Weltklasse IM :)

Muss mir um den Erlös noch paar Trainees kaufen, weil ich von TW auf SA umstelle :nervoes:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und hab meine Beziehungen spielen lassen, die auf Spieler von mir geboten haben :)

Das klingt aber schwer nach cheating! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Das klingt aber schwer nach cheating! ;)

Laut Regeln ja, aber schwer nachzuweisen ;) Erklär mir, wie du anhand von Geboten (die noch deutlich unterm Endpreis liegen) sehen kannst, ob derjenige wirklich Interesse am Spieler hat, oder nicht ;)

Außerdem is sowas gang und gebe :yes:

Edit: Was glaubst du, wie Tranfsers von Nationalspielern von statten gehn ? ;) Kaum einer hat ständig x-Millionen am Konto liegen. Da werden X-Spieler aufn TM gesetzt und wer Kohle hat bietet dafür :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, in diese Sphären werd ich wohl nicht so schnell vorstoßen...

Ich hab ja grad bei einem Spielerverkauf Verlust gemacht! 8P Genau 70€... ein Jugendspieler is um 1000 weggegangen, davon hab ich 930 bekommen. Aber 1000 bezahlt, um ihn auf die Transferliste zu setzen... :D Ich werds verkraften, aber komisch is es schon! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu cheater...sowas is gay bei onlinespielen :/ in nem singleplayer spiel is es wurscht aber online pf :nope:

Es is kein Cheating im eigentlichen Sinne, es ist ja für alle möglich. Du brauchst nur irgendwo im Forum schreiben, dass du bis zum Zeitpunkt X ein Gebot bräuchtest - kommt größtenteils sogar von allein wenn du deine Spieler weit unterm Wert raufstellst. Mein TW wird um >5.5mio weggehen, bei 2.5mio Mindestgebot war nach wenigen Stunden ein Gebot da!

Edit: Außerdem kommen solche Aktionen nur in Preisregionen vor, die man wie erwähnt nicht immer rumliegen hat. Wenns richtiges Cheating wäre, würden viele Trainer von Nationalspielern gesperrt werden :D In HT wird schon gesorgt, dass alles geregelt abläuft, teilweise sogar zu streng, ich glaub einige werden mir beipflichten :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein Spieler is nicht weggegangen. Jetzt spielt er Golf.

Dafür wurde erfreulicherweise schon jetzt für meinen verletzten (4Wochen noch) Goalie (gut) geboten... 90.000. Die Transferzeit lauft noch bis morgen Abend...

Sehr schön, kommt ein Bissl Geld in die Kasse. Und Freitag werden noch zwei gute Goalies weggehen. Hoffentlich zahlt sich da das daytrading aus bei den beiden. Dafür is mir nämlich die Stimmung um eine Stufe gefallen.

Dazu noch konsequente Gehaltsreduktion im Verein... jetzt werde Nägel mit Köpfen gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hmpf, hab im htb cup gegen einen dt. 6.ligisten mit 3:4 verloren - nach 3:1 führung hat ein spieler in 5 min mit nem hattrick das spiel gedreht - jetzt brauch i im letzten zwischenrundenspiel ein X um ins halbfinale aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Irgendwer nen 18y ÖSTERREICHISCHEN mit herv. SA und mind. guter Kondi rumliegen ? Ich hätte Interesse dran :smoke:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Irgendwer nen 18y ÖSTERREICHISCHEN mit herv. SA und mind. guter Kondi rumliegen ? Ich hätte Interesse dran :smoke:

ich hab nen großartigen SA spieler der noch schwache kondi hat, aber ich trainiere in der pause kondi das heisst er wird mind. auf gut steigen.

den geb ich aber noch nicht her :smoke: denn ich warte bis er 20 ist dann wird er erst verkauft und welchen skill er dann hat kann sich jeder ausrechnen :smoke::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, in Zehn Minuten lauft die Transferzeit für meinen verletzten Goalie ab. Das Gebot is bei 92k aber so schön langsam könnten sich ein paar newbees um ihn streiten. :D

Aber ich hätt eh nicht mit mehr als 70k gerechnet, so gesehen bin ich zufrieden... :happy:

edith: is um 92k weggegangen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten