d'OH - Stadtverein - Geschrieben 30. März 2005 hey sie haben eine coole Ballbesitz Statistik eingeführt is ma auch gleich aufgefallen. irgendwie sinnlos aber trotzdem cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2005 hab heute 12 fans dazubekommen (bei überglücklicher fanstimmung), am montag warens allerdings noch 13... gestern beim friendly hat sich mein ersatzgoalie verletzt, den ich eine halbe stunde vorher auf die TL gesetzt hab um vielleicht noch ein paar tausender für ihn abzustauben, aber das wirds bei einem durchschnittlichen goalie mit pflaster wohl nicht spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2005 kein besonderes training von der formentwicklung her, aber endlich mein erster spieler auf SA: hervorragend, wird nächste woche verkauft, der transfervergleich meint, für den bekomme ich 800.000 - 1.000.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2005 spitzentraining...endlich meine zwei alten 19jährigen trainees auf gut gestiegen --> verkaufen und 17jährige holen dazu eine absolut geile form quote von +13/-4 bin zum erstenmal seit monaten zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2005 volle zwickmühle: ich hab zwei passable flügelspieler, die im transfervergleich nix wert sind, aber gerade form sehr gut haben und damit besser sind als mein guter flügelspieler, der mir laut transfervergleich etwa 220k bringen könnte. soll ich auf risiko spielen und den verkaufen um mei stadion auszubauen und halt in kauf zu nehmen dass bei den passablen die form sinken könnte? seine werte: 25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesundKondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: passabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2005 volle zwickmühle: ich hab zwei passable flügelspieler, die im transfervergleich nix wert sind, aber gerade form sehr gut haben und damit besser sind als mein guter flügelspieler, der mir laut transfervergleich etwa 220k bringen könnte. soll ich auf risiko spielen und den verkaufen um mei stadion auszubauen und halt in kauf zu nehmen dass bei den passablen die form sinken könnte?seine werte: 25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesundKondition: sehr gut Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: passabel kommt darauf an, was die passablen FL-spieler sonst noch für werte haben, spielaufbau ist bei flügelspielern auch sehr wichtig, ansonsten auch noch passspiel. wenn du diesen guten flügel verkaufst, schwächst du dein team möglicherweise enorm, poste doch mal die 2 flügelspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2005 san net sehr stark Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: erbärmlich Standards: katastrophal Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: armselig sollten zwar beide in kürze in sa aufgewertet werden, aber damit zu spekulieren is halt gfährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2005 san net sehr stark Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: erbärmlich Standards: katastrophal Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: armselig sollten zwar beide in kürze in sa aufgewertet werden, aber damit zu spekulieren is halt gfährlich den ersten kannst vergessen, der zweite ist sicher eine alternative, aber an deiner stelle würde ich den mit FL: gut behalten, wenn du das geld nicht total dringend brauchst und ein stadionausbau zieht natürlich eine erhöhung der unterhaltskosten mit sich, da würd ich mirs 2mal überlegen, ob sich das auszahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. April 2005 ja, klingt vernünftig... nochwas: wodurch kann die stimmung fallen? meine ist von zufrieden auf ruhig gesunken, ich habe niemanden gefeuert und nur einen spieler verkauft, der aber keine günstigen charaktereigenschaften hatte: Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. April 2005 Na sauber, praktisch die gesamte Stürmerreihe in der Form abgestürzt. 2 skillups in Passspiel... überleg jetzt, ob ich nicht zwischenzeitlich mal wieder auf Torschuss umsteigen soll. Oder sogar Kondition. Zwei Wochen würds noch dauern, bis einer meiner Stürmer endlich auf durchschnittlich steigt, so dass ich ihn für ein Bissl was verkaufen könnt. Und im Moment hab ich zu viele Stürmer, fürs Chancenverwertung trainieren... d.h. ich muss sowieso welche verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2005 nochwas: wodurch kann die stimmung fallen?meine ist von zufrieden auf ruhig gesunken, ich habe niemanden gefeuert und nur einen spieler verkauft, der aber keine günstigen charaktereigenschaften hatte die stimmung bewegt sich immer gen ruhig, durch eine höhere FQ des trainers kann sie aber länger auf höheren levels gehalten werden, bei deinem FQ-armselig trainer fällt sie (wie auch bei mir) leider relativ schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 1. April 2005 diesmal eigentlich ein recht gutes training gehabt, zwei skill ups, einer wird gleich verkauft, falls wer interesse und das nötige kleingeld hat :shy Hubert Marko (26521562) 23 Jahre, sehr gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 4 880 Gehalt: 1 540 €/Woche aktueller Verein: SC Cumulonimbus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: großartig Torschuß: schwach Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. April 2005 diesmal eigentlich ein recht gutes training gehabt, zwei skill ups, einer wird gleich verkauft, falls wer interesse und das nötige kleingeld hat :shy Dann werd ich meine Portokasse wohl doch lieber in Briefmarken investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 1. April 2005 heute wars mies! vor allem die form ging runter wie nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2005 also meines war heute wirklich aussergewöhnlich gut. ich wart eigentlich nur drauf dass einen HT msg an mich geschickt wird wo drinnen steht dein training war leider nur ein April scherz und deine Form ging nicht um insgesamt 10 hin auf sonder um 10 hinunter die änderung wird noch vorm match am sonntag geändert nein scherz bei seite heute wars wirklich ein wahnsinn. gerade zur rechten zeit ein echt toller formanstieg kein einziger spieler verlor form und insgesamt ging sie um 10 hinauf. TSI ging insgesamt um 2330hinauf und um 210 hinunter. also echt ein wahnsinns training. skillup hatte ich zwar keinen aber das war zu erwarten. also ich hoffe dass es wirklich kein april scherz ist und freu mich aufs spiel am sonntag denn es wird ein schwieriges spiel. darum bin ich auch so glücklich über den form anstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts