DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 zwecks aktualisierung der ersten seite dieses threads: die blackies spielen jetzt in der liga V.38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2005 ich bin von der VI liga in die V liga direkt aufgestiegen und habe ebenfalls bedenken gehabt, aber jetzt bin ich zu saisonschluss 2.er also aufsteigen und das packst schon. net ganz 1:5 verloren, in der liga hät ich wohl nur schwer überlebt...angesichts dieses debakels bin i a net sonderlich traurig, ein 1:2 wäre da wohl bitterer gewesen... naja, jetzt stellt sich mir eben die frage ob ich auf 3-4-3 umstellen und torschuss trainieren soll. wie wichtig ist denn das konditionstraining? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 naja, jetzt stellt sich mir eben die frage ob ich auf 3-4-3 umstellen und torschuss trainieren soll. wie wichtig ist denn das konditionstraining? für mittelfeldspieler extrem wichtig, für die anderen positionen (fast) nicht relevant. übrigens: wenn du mit 3-4-3 deine stürmer trainieren willst unbedingt "chancenverwertung" und nicht "torschuss" trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2005 ja, bin mir eh noch nicht im klaren...vl bleib ich eh bei 3-5-2 und sa ich hab halt nur einen guten und 3 passable stürmer, und der gute ist schon 32 was mich übrigens net so toll stimmt ist dass in meiner liga jetzt ein supporter mitspielt...hoffe der wird nicht bevorzugt 1. FC Highland Vienna16.01.2005 um 12:49 Ziel erreicht! "Passt, wir habens geschafft - Highland ist Vizemeister!!", brüllte Manager Buzzcut und versprach hoch und heilig den schwedischen Trainer vorläufig nicht zu feuern. Das ganze Team und seine Fans saufen heute gratis in der Highland High! Nächste Saison wird der Aufstieg angestrebt, wird nicht einfach. "Die Black Boys - falls sie in der Reli scheitern sollten - und Styria Graz sind durchaus ernstzunehmende Gegner aber wir schaffen das trotzdem!", so Trainer Ingelbo. Keep on rocking, Highland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2005 zwecks aktualisierung der ersten seite dieses threads: die blackies spielen jetzt in der liga V.38 schick vielleicht den bertl80 noch ne pm und an alle die noch nicht auf der 1. seite stehen bzw. auf- oder abgestiegen sind ebenfalls eine PM an bertl80 damit er die liste erweitern bzw. aktulisieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) hab nach auszahlung der platzierungs-, aufstiegsprämie und des fanclubbeitrages immer noch -120.000 € schulden, obwohl ich mich für die 5te liga noch verstärken müßte, außerdem bräuchte ich noch einen neuen trainer, schaut schlecht aus bezüglich klassenerhalt bearbeitet 23. Januar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2005 hab nach auszahlung der platzierungs-, aufstiegsprämie und des fanclubbeitrages immer noch -120.000 € schulden, obwohl ich mich für die 5te liga noch verstärken müßte, außerdem bräuchte ich noch einen neuen trainer, schaut schlecht aus bezüglich klassenerhalt wie groß ist dein stadion? mit den ersten einnahmen bei heim spielen hast eh wieer einnahmen im cup bist nehm ich mal an auch vertreten und da hast auch genug einnahmen das darfst nicht vergessen. und dann hast wieder kohle um spieler und nen neuen trainer zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2005 Unglaublich diese Saison ! Als ich letzte Saison am letzten Spieltag meinen Verein übernahm und ihn in die 5 Liga brachte war mir klar das ich dort nicht lange durchhalten würde! Trozdem so schlecht war die Saison nicht für mich Platz 5 wurde es am Ende! Das Relegationsspiel wurde 3:0 gewonnen und man hat die Liga gehalten und das Geld blieb auch ca gleich ~200.000€ Jetzt mal schauen was aus der nächsten Saison wird! Platz 4 wäre schon nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 wie groß ist dein stadion? mit den ersten einnahmen bei heim spielen hast eh wieer einnahmen im cup bist nehm ich mal an auch vertreten und da hast auch genug einnahmen das darfst nicht vergessen.und dann hast wieder kohle um spieler und nen neuen trainer zu kaufen. stadion wird gerade auf 25.500 plätze ausgebaut. meine befürchtung ist nur: weil ich mir keine verstärkung leisten kann verlier ich die ersten paar ligaspiele, weil ich die ersten paar ligaspiele verlier kommen keine zuschauer mehr, weil keine zuschauer mehr kommen kann ich mir weiterhin keine verstärkung leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2005 Hab die Relegation 1:5 verloren und muss somit eine weitere saison in der VI.Spielklasse bleiben Da mein stadion schon ein volumen von 30 000 hat und ich ca.200 000 im + bin werd ich mich um einem neuen stürmer und verteidiger umschauen. (torschuss:gut,,,,,, verteidigung :gut) Viel Glück an alle Asb ler in der nächsten saison mfg ALex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2005 Der Abstiegskampf kann beginnen!!! In Liga V.72 wirds den Treter FC gewaltig beuteln... Ziel: Relegationsplatz, also zumindest keinen Fixabstieg. D.h. 2 muss ich abhängen... Die Prämien haben wieder etwas rausgerissen, bin nur noch 82k im Minus. Allerdigns werd ich ja noch 1-2 Spieler auf den Transfermarkt werfen. Zwei Stürmer mit Torschuss "gut". Da sollte jeder so um die 100k bringen. Vielleicht wart ich auch noch und verkauf erst bei "sehr gut"... aber übers System nächstes Jahr muss ich mir sowieso noch Gedanken machen. Und damit auch über das Training. Mit Jugendspieler ziehen wart ich noch. Keine Ahnung, ob ich einen Feldspieler oder einen Goalie ziehen soll. Trainees hab ich eigentlich genug, da könnt ich mal ein Torhüter riskieren. Ab passabel wär ich entzückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2005 Das is ja unfassbar!!! Meine Jugend ist gut!!!! Erich Bader (53299568)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich Torschuß: katastrophal Standards: katastrophal Was soll der Scheiß????? TSI 0!!!! Das zipft sowas von an. Die 20k pro Woche zahlen sich echt aus. Ich hab bisher noch keinen einzigen Spieler aus der Jugend gezogen, den ich nicht am Transfermarkt für deutlich weniger als 22k bekommen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) das ist mein superstar, immerhin der mit abstand beste jugi bis jetzt Erwin Hörtnagl TSI=290 , 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig falls ihn irgendein stümer-trainer braucht - ist für 0 € auf der liste... bearbeitet 23. Januar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2005 das ist mein superstar, immerhin der mit abstand beste jugi bis jetzt Erwin Hörtnagl TSI=290 , 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig falls ihn irgendein stümer-trainer braucht - ist für 0 € auf der liste... dem wirst befürchte ich golfen schicken müssen. 1. zu alt zum trainieren 2. nur durchschnittlich selbst neu starter haben bessere stürmer aber ich wünsch dir trotzdem viel glück beim verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) das ist mein superstar, immerhin der mit abstand beste jugi bis jetzt Erwin Hörtnagl TSI=290 , 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig falls ihn irgendein stümer-trainer braucht - ist für 0 € auf der liste... dem wirst befürchte ich golfen schicken müssen. 1. zu alt zum trainieren 2. nur durchschnittlich selbst neu starter haben bessere stürmer aber ich wünsch dir trotzdem viel glück beim verkauf befürchte ich ehrlich gesagt auch, war nur im ersten moment so begeistert, weil das der erste aus meiner jugend ist, der skills außer katastrophal und erbärmlich hat aber vielleicht schlägt ja irgendein HT-anfänger zu, der ihn für ein schnäppchen hält bearbeitet 23. Januar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts