Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hmmm, mieses Training. Keine Skillups, Formverluste: 7, Gewinne: 3 (davon einer beim Trainer und einer beim Clown, der nie spielt)... nächste Woche kann ja nur besser werden. :wos?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kein besonders aufregendes training, keine skill-ups, dafür ein paar formsteigerungen, darunter 3 spieler aus der a-elf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+10 -2, das beste Training seit Ewigkeiten.. und in dieser Woche sollt mein Goalie ins U-20 Team einberufen werden :clap:

gratulation dazu, dass dein goalie eventuell ins U20 team einberufen wird :super:

mein training: TSI +1120/-200 und form +4/-3 erfahrung +1 leider keine skill ups, aber laut HB werden einige meiner jungen MF spieler ziemlich gleichzeitig steigen also in ca. 2-3 wochen. freu mich schon drauf dann hab ich endlich einige MF spieler mit hervorragendem skill.

stadion ausbau werd ich glaub ich spät. am 20.1. starten weil kein genauer termin bekannt gegeben wurde im HT forum und sie haben geschrieben nicht allzu lange warten. ich denke sie werden von einem tag auf den anderen plötzlich die preise erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

training war mittelmäßig, viele formverluste, aber nicht bei spielern der ersten mannschaft. allerdings ärgerlich, daß das vor dem entscheidenden asb cup finale passiert ;)

und meinen erwarteten skillup gibts wohl auch erst nächste woche... verteidung triainieren ist ein ziemlich großes geduldsspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott
verteidung triainieren ist ein ziemlich großes geduldsspiel...

Spielaufbau nicht??? :hammer:

keine ahnung, hab ich noch nie trainiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ah ja, das letzte meisterschaftsspiel mit 2:0 gewonnen, damit noch den angestrebten dritten platz geholt. und nachdem ich in den letzten wochen brav gespart habe, werd ich in der saisonpause mal auf dem transfermarkt zuschlagen, damit nächste saison vielleicht platz 2 drinnen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ah ja, das letzte meisterschaftsspiel mit 2:0 gewonnen, damit noch den angestrebten dritten platz geholt. und nachdem ich in den letzten wochen brav gespart habe, werd ich in der saisonpause mal auf dem transfermarkt zuschlagen, damit nächste saison vielleicht platz 2 drinnen ist ;)

nur ein kleiner hinweis: ich muß am mittwoch mitn A-team auflaufen da ich vergessen habe die aufstellung für heute einzugeben und mein B-team war als standard gespeichert. nur damit du es weißt. sorry.

heutiges spiel natürlich mit 4:0 verloren da mein b-team gespielt hat machte aber nichts da ich so und so schon fix 2er war.

jetzt werd ich mir ein pausne training überlegen aber leider muß cih wegen meinem jugi mind. 2-3 mal kondi training einlegen also hat sich das eh schon wieder erübrigt.

stadionausbau werd ich auch bald starten auf 45k zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister!!!! :clap:

Mit dem ansprechenden Torverhältnis von 81:6... :D

Jetzt wirds ernst, in Liga 5 wirds keine Siegesserien mehr geben. Noch das Stadion ausbauen, einen neuen Trainer, damit wär ich dann mal wieder schwerstens Pleite. :D

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, in welche Liga ich komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Meister!!!! :clap:

Mit dem ansprechenden Torverhältnis von 81:6... :D

Jetzt wirds ernst, in Liga 5 wirds keine Siegesserien mehr geben. Noch das Stadion ausbauen, einen neuen Trainer, damit wär ich dann mal wieder schwerstens Pleite. :D

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, in welche Liga ich komme?

du kommst in die liga V.72

kannst hier nachschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch... das wird hart! :laugh: Der eine der grad nicht am Sabstiegsplatz war, is schon ein ziemliches Bröckerl für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Autsch... das wird hart! :laugh:  Der eine der grad nicht am Sabstiegsplatz war, is schon ein ziemliches Bröckerl für mich!

schaut bei mir ähnlich aus, die nette liga V.38 ist wohl eine nummer zu gross für mich, bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich das geld für den geplanten stadionausbau nicht in 2 neue spieler investieren soll zwecks klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut bei mir ähnlich aus, die nette liga V.38 ist wohl eine nummer zu gross für mich, bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich das geld für den geplanten stadionausbau nicht in 2 neue spieler investieren soll zwecks klassenerhalt...

:yes: Jup, ich auch... oder zumindest nicht ganz so weit ausbauen. Wirklich oft werd ich sowieso nicht ausverkauft sein... :nein: Aber die Kostenerhöhung tritt sowieso erst am 31. in Kraft. Andererseits wirds übernächste Saison wieder teurer. Dann wär die Sache wirklich unerschwinglich... :ratlos:

Und rechtzeitig zum Aufstieg hab ich den Mann aus der Jugend gezogen, der mir den Klassenerhalt sichern wird... 8P:D

19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  130

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    durchschnittlich

Torschuß:    armselig  Standards:    passabel

Ich investier sowieso nur noch in die Jugend um mich jeden Sonntag nach dem Lotteriespiel zu fragen, weshalb ich mir die Knete nicht spar. :clap:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten