Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

also bitte vorher informieren bevor du hier schwachsinn postest und die leute irritierst :nein:

Was isn dir über die Leber gelaufen? ;)

HB hab ich nicht; Hab nur in diversen Hattrick Foren gelesen, dass Kondi vor allem für Mittelfeldspieler wichtig ist, nur in geringen Maße allerdings für den Rest. Aber jetzt in der Pause wird sowieso zumindest mal eine Woche Kondi trainiert. Vielleicht auch zwei, kommt drauf an, ob ichs in Sachen Form riskieren kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
So, für diese Saison hätt ich meinen letzten Transfer getätigt... wollte eigentlich einen Verteidiger kaufen, aber der, den ich gekauft hab, is auch als Stürmer brauchbar und da ich grad Torschuss trainier... vielleicht wird ja sogar was aus ihm. :D Vielleicht wars auch ein Schwachsinn, aber 15k kamen mir nicht übertrieben vor... was denkt ihr? :ears:
19 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  België 

Total Skill Index (TSI):   860

Gehalt:  840 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

aktueller Verein:  Treter FC 

Gelbe Karten:  0 

Kondition:    schwach   Torwart:    erbärmlich  

Spielaufbau:    durchschnittlich   Paßspiel:    schwach  

Flügelspiel:    armselig   Verteidigung:    passabel  

Torschuß:    passabel   Standards:    schwach  

der preis hängt (abgesehen von der kondi) sicher auch von den eigenschaften ab:

Er ist ein Ekel und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

das klingt ja nicht gerade danach, als würde er die teamstimmung entscheidend verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmung is beim ersten Zusammentreffen eh gesunken. :D Trotz keiner einzigen Niederlage is die Stimmung nur noch ruhig.

Und seine FQ is eh sehr niedrig, d.h. keine Gefahr, dass er zum Leitwolf wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr erfreulich, aber nicht minder verwundernd... ich hab heute 14 neue Fans gewonnen. Seit Beginn der Saison hat sich die Anzahl der neuen Fans von 13/ 2x die Woche permanent verringert auf zuletzt 11. Dabei hatte ich immer 10 PRs und hab alle Spiele gewonnen... hab gedacht, dass man ab einer gewissen Anzahl an Fans, die man schon hat, weniger neue bekommt. Aber anscheinend nicht...

Die Fanstimmung ist auch noch immer "nur" euphorisch, wie schon die ganze Saison und mein letztes Heimspiel war gegen den Tabellenfünften (5 oder 6:0).

Naja, trotzdem erfreulich das ganze. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sehr erfreulich, aber nicht minder verwundernd... ich hab heute 14 neue Fans gewonnen. Seit Beginn der Saison hat sich die Anzahl der neuen Fans von 13/ 2x die Woche permanent verringert auf zuletzt 11. Dabei hatte ich immer 10 PRs und hab alle Spiele gewonnen... hab gedacht, dass man ab einer gewissen Anzahl an Fans, die man schon hat, weniger neue bekommt. Aber anscheinend nicht...

Die Fanstimmung ist auch noch immer "nur" euphorisch, wie schon die ganze Saison und mein letztes Heimspiel war gegen den Tabellenfünften (5 oder 6:0).

Naja, trotzdem erfreulich das ganze. :D

war bei mir fast gleich, die letzten wochen bekam ich immer nur höchstens 10 dazu, heute plötzlich 15 :eek:

naja, vielleicht hat hattrick ja das fanwachstum erhöht, nachdem die stadionpreise verdoppelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
war bei mir fast gleich, die letzten wochen bekam ich immer nur höchstens 10 dazu, heute plötzlich 15 :eek:

naja, vielleicht hat hattrick ja das fanwachstum erhöht, nachdem die stadionpreise verdoppelt werden...

hehe, dann hab ich den vogel abgeschossen:

von 14 bzw am ende 13 nach einem x auf 11 gefallen, nach einer niederlage auf 4 (!) und heute bekam ich 16 (!!!) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann gehts allen so. Aber nach welchen Kriterien das abläuft, is mir nicht gang klar. :ratlos: Mehr als ich tu, kann ich nicht machen... was außer alles gewinnen, 10 PRs und schon jetzt den Fixaufstieg fixiert haben.

Klartext: Wieso kriegts ihr mehr als ich???? :heul:

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

weil du wahrscheinlich schon ziemlich viele fans hast.. aber einer gewissen anzahl sinkt einfach der fanzuwachs, ich hab mal gehört in liga V (da gabs noch keine VI. )wird der fanzuwachs ab 1000 fans weniger... ich hab jetzt 1483 und hab nach einem unentschieden (tabellenplatz 4 in liga V) 8 fans bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Falls es jemand interessiert, heut is das 2. Spiel der aktuellen Gruppenphase bei der U-20 WM.

Erstes Spiel hat Österreich überraschend 2-1 gegen den letzten U-20 Weltmeister Norwegen gewonnen, somit besteht heut die Chance mit nem Sieg gegen England entweder Schweden oder wohl Norwegen zu eliminieren ;)

Anpfiff 20.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So.... jetzt ist schluss mit counter-strike :D

muss mich jetzt wieder auf Hattrick konzentrieren :yes:

Hab am samstag vergessen die aufstellung zu machen und hab dann am sonntag gegen den 5. nur eine X geholt :mad::madmax:

Jetzt überleg ich mir ob ich noch eine Saison warten soll um in die 5.liga aufzusteigen :schluchz: Was sagt ihr???

PS:Was haltet ihr davon ,wenn wir uns, ein eigenes Hattrick-Forum erstellen ??? :augenbrauen:

mfg

Alex

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

05.01.2005

Treter FC-X Files United 3:2 (1:1)

Tornado Wien-SC Cumulonimbus 1:6 (0:3)

12.01.2005

X Files United-Treter FC 6:2 (2:2) Endresultat 8:5

SC Cumulonimbus- Tornado Wien 2:0 (1:0) Endresultat 8:1

Finale Hinspiel: 19.01.2005

SC Cumulonimbus-X-Files United

Hinspiel um Platz 3 ( natürlich nur wenn ihr wollt)

Treter FC-Tornado Wien

Torschützenliste:

10 Tore: Martin Holzinger (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC)

5 Tore: Dejan Aleksic (X-Files), Wilfried Hameseder (Tornado), Horst Schmutzer (Red United 03)

4 Tore: Martin Riedel (Tornado), Peter Putz (Treter FC), Johann Müller (X-Files), Norbert Scheuer (X-Files)

3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Marcus Wagner (Treter FC), Dario Vollmer (Blackies), Franz Meyer (SC Cumulonimbus), Walter Knopf (Panathinaikos), Fritz Günther (Blackies), Herbert Unterberger (Treter FC), Gerhard Fröschl (TornadoWien), Martin Steinwender (SC Cumulonimbus), Siegfried Winkler (X-Files), Imre Oberhauser (SC Cumulonimbus), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus)

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Björn Nisskär (X-Files), Stane Pahor (Panathinaikos), Konrad Wartinger (Treter FC), Elias Haupt (Tornado), Petter Szunerits (Panathinaikos), Heinz Vesely (Panathinaikos), Reinhold Rumpl (Tornado), Priido Metsma (SC Cumulonimbus), Wolfgang Laimer (Treter FC), Peter Greiner (Treter FC), Alex Ranta-aho (SC Cumulonimbus), Thomas Kraml (Tornado Wien), Ingo Maurer (X-Files)

1 Tor: Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Joseph Jimenez (Treter FC), Heinz Wolf (Treter FC), Franz Frankhauser (Tornado), Roland Salvenmoser (Tornado), Walter Payer (Black Boys), Walter Konrad (Tornado), Georg Moser (Blackies), Eduard Oantá (Blackies), Nick Löwenbräu (X-Files), Constantin Radu (Treter FC), Hans Peter Steininger (Treter FC), Ryan Williams (SC Cumulonimbus), Mauro Iravedra (SC Cumulonimbus), Fransico Freitas (Blackies), Otto Schramm (Blackies), Horst Pittl (Treter FC), Werner Hamberger (TornadoWien), Johann Loidl (Red United), Holger L. Ehnbratt (TornadoWien), Horst Schmutzer (Red United), Bernd Mandl (SC Cumulonimbus), Antoni Goncerzewicz (SC Cumulonimbus), Csongor Dzurjak (Treter FC), Johann Pölzl (SC Cumulonimbus), Hannes Mandl (X-Files), José María Bastardas (X-Files), Slaven Vejic (Treter FC)

So der ASB Cup geht so schön langsam dem ende zu das Finale wird in 2 spielen ausgetragen ein hin und ein rückspiel.

zu meine team: bin stolz auf meine mannschaft haben das 1. spiel mit 3:2 verloren und heute haben sie gezeigt dass sie nicht aufgeben und haben das spiel mit 6:2 gewonnen :clap: bin schon gespannt wer nach den 2 final spielen als sieger da steht21

@inquisitor

In Minute 31 humpelte Saša Mijatović vom Platz

sorry falls ich dran schuld war aber kanns leider nicht beeinflussen. aber wenn ich jetzt gemein sein will könnte ich sagen rache ist süss :D (scherzal)

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inquisitor

sorry falls ich dran schuld war aber kanns leider nicht beeinflussen. aber wenn ich jetzt gemein sein will könnte ich sagen rache ist süss :D (scherzal)

Macht nix... nur eine Woche verletzt, trainiert aber. Und noch dazu fallt der Wappler unter Kanonenfutter für friendlies. :D Hab schon gwusst, warum ich auf Stammspieler verzichte... :D

Wieder 14 Fans bekommen... ich nähere mich der 1000er Marke. Dazu kommen beim Aufstieg noch mal 10% der Fans dazu, also über den Daumen 100. Nächste Woche werd ich mein Stadion noch mal ausbauen, so 22- 25k. Dafür muss ich mich zwar wieder verschulden, aber ich werd schauen, dass es die 200k Grenze nicht überschreitet. Dann würden die Schulden durch die Prämien getilgt... Dann heißts halt schauen, dass ich mich in Liga 5 halbwegs schlage, dass die Fans nicht allzu verärgert sind. Denn hie und da sollte das Stadion dann doch voll sein, sonst grinst der Pleitegeier auf den Treter FC... :nervoes:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten