Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Dezember 2004 wenn einer der nicht weitergekommenen gegen mich gewinnen möchte, einfach fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Dezember 2004 Mein Fanzuwachs wird immer geringer. Hab heute nur 11 neue Fans bekommen! Hab jetzt ca. 880... wenigstens krieg ich den 10% Bonus beim Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 30. Dezember 2004 hab grad gelesen, daß´ab der nächsten ht saison die verteidiger ein wenig aufgewertet werden! halleluja, zeit wars ja auch, war ja schon fast unglaublich, daß ich mit meiner verteidigung so viele tore bekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Hui, Glück gehabt heute mit dem Training. Viele Formverluste aber zum Glück hats nur die Bankerldrücker erwischt. Dafür einen skillup in Torschuss. 18jähriger, vor zwei Wochen mit passabel gekauft gekauft, jetzt ist er gut. Jetzt heißts überlegen, ob ich ihn nicht zu Geld machen soll und dafür wieder einen passablen kaufen soll... da könnte ich eine nette Spanne erzielen. Aber ich glaub eher, ich behalt ihn mir noch. So einen werd ich wohl brauchen können in Liga 5. Außerdem wäre er in 8 Wochen sehr gut. Ich hab eh 6 trainees, da wird eher einer derjenigen, die jetzt noch durchschnittlich sind, bei passabel verscheuert... Nur irgendwie spinnt bei mir das HO ein Bissl. Zuerst hat es mir in Eigenregie eine Trainingswoche von Torschuss in SA geändert. Und bei einem hat es keinen subskill in TS berechnet, obwohl der letztes Spiel im Angriff gespielt hat... bearbeitet 31. Dezember 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Dezember 2004 Training wieder Mist, Verletzte wollen auch ned gesund werden nur mein Keeper is auf Weltklasse gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 training war nicht schlecht. form ging generell hinauf. skillup war nur bei einem tormann in SA sonst leider keiner. bin schon gespannt aufs match am sonntag gegen den tabellen 4. der sich relativ gut entwickelt hat, aber seine spieler sind zum glück für mich ausser form und sein bester MF spieler ist für sonntag gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2004 ziemlich viele formverluste im heutigen training, darunter meine allerwichtigsten spieler, das könnte sich im kampf um den aufstieg noch rächen dafür 2 SA-skillups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2004 ich zweifle langsam stark an dem scheiß... skill-ups wollen bei mir einfach keine passieren... und dieses training war der horrotr schlechthin: mei durchschnittlicher ersatzgoalie der den verletzten stammkeeper ersetzen muss hat auch noch 2 formpunkte verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 ich zweifle langsam stark an dem scheiß...skill-ups wollen bei mir einfach keine passieren... und dieses training war der horrotr schlechthin: mei durchschnittlicher ersatzgoalie der den verletzten stammkeeper ersetzen muss hat auch noch 2 formpunkte verloren... hast du HB? wenn ja dann geh mal auf spieler und dann auf training dann mach nen screenshoot und poste den hier hinein. möchte sehen wieviel % die spieler haben usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2004 hast du HB? wenn ja dann geh mal auf spieler und dann auf training dann mach nen screenshoot und poste den hier hinein. möchte sehen wieviel % die spieler haben usw. nein, hab bis jetzt nur HO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 nein, hab bis jetzt nur HO... dann investier 8,50€ und dann hast ne bessere übersicht übers training ich verwend den HO nur für die aufstellung für die anderen sachen ist er nicht zu gebrauchen. HB hat ne viel bessere übersicht fürs training. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Also mir geht HB überhaupt nicht ab. Alles, was HB kann, kann HO auch, dafür ist letzteres für die Aufstellung besser und kostet noch dazu nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Braucht noch wer einen brauchbaren Nachwuchsspieler? Miguel Alberto Abarrategui (49711762) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: schnell Nationalität: Argentina Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 664 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuß: schwach Standards: passabel Versteigerung endet heute um ca. 21 Uhr. Momentan steht er bei 1000€, also definitiv noch im Schnäppchenbereich. Als ich ihn auf die Transferliste gegeben hab, hab ich nicht dran gedacht, dass die Versteigerung dann endet, wenn wohl kaum wer vorm PC sitzen wird. Also, bieten... der könnte billig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Braucht noch wer einen brauchbaren Nachwuchsspieler?Miguel Alberto Abarrategui (49711762) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: schnell Nationalität: Argentina Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 664 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuß: schwach Standards: passabel Versteigerung endet heute um ca. 21 Uhr. Momentan steht er bei 1000€, also definitiv noch im Schnäppchenbereich. Als ich ihn auf die Transferliste gegeben hab, hab ich nicht dran gedacht, dass die Versteigerung dann endet, wenn wohl kaum wer vorm PC sitzen wird. Also, bieten... der könnte billig werden! ich hab genug MF spieler. Also mir geht HB überhaupt nicht ab. Alles, was HB kann, kann HO auch, dafür ist letzteres für die Aufstellung besser und kostet noch dazu nichts. also ich finde nicht dass der HO so gut wie der HB ist denn die übersicht fürs training ist um welten besser. beim HO blickt sich ja keiner durch oder ich und noch mehrere sind nur zu dumm um es zu verstehen bearbeitet 31. Dezember 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Dezember 2004 Dann handel halt wenigstens die anderen rauf. So ich hab mir grad meinen nächsten Trainer gekauft. Anders Rikardsson (1408927) 42 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 600 €/Woche einschließlich 20% Bonus aktueller Verein: Søta bror Gelbe Karten: 0 Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: schwach Torschuß: katastrophal Standards: sehr gut Spielen wird er zwar nicht oft, aber mit seiner Erfahrung wird es wohl hoffentlich relativ billig, ihn zum Trainer zu machen. Allerdings muss ich ihn setzt noch ein Jahr mitschleppen. Is aber trotzdem billiger, als einen völlig neuen zu kaufen. Wie gut kann denn der jetzt als Trainer werden, wenn seine Erfahrung hervorragend ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts