Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Mein Fanzuwachs wird immer geringer. :heul: Hab heute nur 11 neue Fans bekommen! Hab jetzt ca. 880... wenigstens krieg ich den 10% Bonus beim Aufstieg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

hab grad gelesen, daß´ab der nächsten ht saison die verteidiger ein wenig aufgewertet werden! :v: halleluja, zeit wars ja auch, war ja schon fast unglaublich, daß ich mit meiner verteidigung so viele tore bekommen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, Glück gehabt heute mit dem Training. Viele Formverluste aber zum Glück hats nur die Bankerldrücker erwischt. Dafür einen skillup in Torschuss. 18jähriger, vor zwei Wochen mit passabel gekauft gekauft, jetzt ist er gut. :D Jetzt heißts überlegen, ob ich ihn nicht zu Geld machen soll und dafür wieder einen passablen kaufen soll... da könnte ich eine nette Spanne erzielen. Aber ich glaub eher, ich behalt ihn mir noch. So einen werd ich wohl brauchen können in Liga 5. Außerdem wäre er in 8 Wochen sehr gut. Ich hab eh 6 trainees, da wird eher einer derjenigen, die jetzt noch durchschnittlich sind, bei passabel verscheuert... :augenbrauen:

Nur irgendwie spinnt bei mir das HO ein Bissl. Zuerst hat es mir in Eigenregie eine Trainingswoche von Torschuss in SA geändert. Und bei einem hat es keinen subskill in TS berechnet, obwohl der letztes Spiel im Angriff gespielt hat... :wos?::ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

training war nicht schlecht. form ging generell hinauf.

skillup war nur bei einem tormann in SA sonst leider keiner.

bin schon gespannt aufs match am sonntag gegen den tabellen 4. der sich relativ gut entwickelt hat, aber seine spieler sind zum glück für mich ausser form und sein bester MF spieler ist für sonntag gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ziemlich viele formverluste im heutigen training, darunter meine allerwichtigsten spieler, das könnte sich im kampf um den aufstieg noch rächen :nervoes:

dafür 2 SA-skillups :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich zweifle langsam stark an dem scheiß...

skill-ups wollen bei mir einfach keine passieren...

und dieses training war der horrotr schlechthin: mei durchschnittlicher ersatzgoalie der den verletzten stammkeeper ersetzen muss hat auch noch 2 formpunkte verloren... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich zweifle langsam stark an dem scheiß...

skill-ups wollen bei mir einfach keine passieren...

und dieses training war der horrotr schlechthin: mei durchschnittlicher ersatzgoalie der den verletzten stammkeeper ersetzen muss hat auch noch 2 formpunkte verloren... :angry:

hast du HB? wenn ja dann geh mal auf spieler und dann auf training dann mach nen screenshoot und poste den hier hinein. möchte sehen wieviel % die spieler haben usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hast du HB? wenn ja dann geh mal auf spieler und dann auf training dann mach nen screenshoot und poste den hier hinein. möchte sehen wieviel % die spieler haben usw.

nein, hab bis jetzt nur HO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nein, hab bis jetzt nur HO...

dann investier 8,50€ und dann hast ne bessere übersicht übers training ich verwend den HO nur für die aufstellung für die anderen sachen ist er nicht zu gebrauchen.

HB hat ne viel bessere übersicht fürs training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir geht HB überhaupt nicht ab. Alles, was HB kann, kann HO auch, dafür ist letzteres für die Aufstellung besser und kostet noch dazu nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht noch wer einen brauchbaren Nachwuchsspieler?

Miguel Alberto Abarrategui (49711762)

17 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: schnell

Nationalität:  Argentina 

Total Skill Index (TSI):  520

Gehalt:  664 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

aktueller Verein:  Treter FC 

Gelbe Karten:  0 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    passabel  Paßspiel:    schwach 

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    erbärmlich 

Torschuß:    schwach  Standards:    passabel 

Versteigerung endet heute um ca. 21 Uhr. Momentan steht er bei 1000€, also definitiv noch im Schnäppchenbereich. Als ich ihn auf die Transferliste gegeben hab, hab ich nicht dran gedacht, dass die Versteigerung dann endet, wenn wohl kaum wer vorm PC sitzen wird. Also, bieten... der könnte billig werden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braucht noch wer einen brauchbaren Nachwuchsspieler?
Miguel Alberto Abarrategui (49711762)

17 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: schnell

Nationalität:  Argentina 

Total Skill Index (TSI):  520

Gehalt:  664 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

aktueller Verein:  Treter FC 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    passabel  Paßspiel:    schwach 

Flügelspiel:    schwach  Verteidigung:    erbärmlich 

Torschuß:    schwach  Standards:    passabel 

Versteigerung endet heute um ca. 21 Uhr. Momentan steht er bei 1000€, also definitiv noch im Schnäppchenbereich. Als ich ihn auf die Transferliste gegeben hab, hab ich nicht dran gedacht, dass die Versteigerung dann endet, wenn wohl kaum wer vorm PC sitzen wird. Also, bieten... der könnte billig werden! :augenbrauen:

ich hab genug MF spieler.

Also mir geht HB überhaupt nicht ab. Alles, was HB kann, kann HO auch, dafür ist letzteres für die Aufstellung besser und kostet noch dazu nichts.

also ich finde nicht dass der HO so gut wie der HB ist denn die übersicht fürs training ist um welten besser. beim HO blickt sich ja keiner durch oder ich und noch mehrere sind nur zu dumm um es zu verstehen

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann handel halt wenigstens die anderen rauf. :x:D

So ich hab mir grad meinen nächsten Trainer gekauft. :D

Anders Rikardsson (1408927)

42 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Sverige 

Total Skill Index (TSI):  0

Gehalt:  600 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

aktueller Verein:  Søta bror 

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    katastrophal  Paßspiel:    katastrophal 

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    schwach 

Torschuß:    katastrophal  Standards:    sehr gut 

Spielen wird er zwar nicht oft, aber mit seiner Erfahrung wird es wohl hoffentlich relativ billig, ihn zum Trainer zu machen. Allerdings muss ich ihn setzt noch ein Jahr mitschleppen. Is aber trotzdem billiger, als einen völlig neuen zu kaufen. Wie gut kann denn der jetzt als Trainer werden, wenn seine Erfahrung hervorragend ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten