Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

6:0 gegen den Funky... allerdings ein recht seltsames Ergebnis. Zumindest beweist es, dass man sich auf die Stern- Bewertung nicht wirklich verlassen sollte... Blackboys hatte 20,5 Sterne, Treter 21 Sterne, also unwesentlich mehr. Für so eine knappe Bewertung scheint mir ein 6:0 doch reichlich hoch... :ratlos:

post-28-1102501868.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 4 1 0 19:5 +14 13

2. Treter FC 4 0 1 21:8 +13 12

3. Torndao Wien 1 1 3 8:18 -10 4

4. Black Boys Graz 0 0 5 5:22 -17 0

Tabelle Gruppe B

1. Blackies 4 0 1 10:4 +6 12

2. SK Panathinaikos W. 3 1 1 18:4 +14 10

3. SC Cumulonimbus 1 2 2 6:4 +2 5

4. Red United 03 0 1 4 4:17 -13 1

Torschützenliste:

6 Tore: Mehmet Egemen (Treter FC),

4 Tore: Martin Holzinger (X-Files),

3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Dejan Aleksic (X-Files), Marcus Wagner (Treter FC), Johann Müller (X-Files)

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Franz Mayer (SC Cumulonimbus), Björn Nisskär (X-Files), Walter Knopf (Panathinaikos), Stane Pahor (Panathinaikos), Dario Vollmer (Blackies), Fritz Günther (Blackies), Peter Putz (Treter FC), Konrad Wartinger (Treter FC), Wilfried Hameseder (Tornado)

1 Tor: Reinhold Rumpl (Tornado), Martin Riedel (Tornado), Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Petter Szunerits (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Siegfried Winkler (X-Files), Wolfgang Laimer (Treter FC), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Norbert Scheuer (X-Files), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Herbert Unterberger (Treter FC), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Horst Schmutzer (Red United 03), Heinz Vesely (Panathinaikos), Joseph Jimenez (Treter FC), Heinz Wolf (Treter FC), Franz Frankhauser (Tornado), Roland Salvenmoser (Tornado)

Nächste und letzte Runde der Vorrunden Spiele 15.12.2004

Treter FC - X-Files United

Black Boys Graz - TornadoWien

Blackies - SC Cumulonimbus

Red United 03 - SK Panathinaikos Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torschützenliste:

6 Tore: Mehmet Egemen (Treter FC)

:clap: Ausgerechnet der Wappler. (3 Tore heute) 8P Den hab ich nur deshalb behalten, dass ich im friendly nicht meine Einserstürmer aufbieten muss, damit die sich nicht verletzen. Der Hat Torschuss durchschnittlich und Passspiel armselig... der zweite Stürmer hat TS passabel und hat nur ein mal getroffen heut. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

1)Ich glaub ich hab bei der Tabelle einen Fehler gefunden:

Tabellenstand vor dem heutigen Spiel:

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 4 0 0 17:3 +14 12

2. Treter FC 3 0 1 15:8 +7 9

3. Torndao Wien 1 0 3 6:16 -10 3

4. Black Boys Graz 0 0 4 5:16 -11 0

Und jetzt hab ich(TornadoWien) 3-2 gegen X Files gewonnen also müsste ich 6Punkte haben

Jetziger Tabellenstand:

Tabelle Gruppe A:

Also eigentlich müsst ich ja 6Punkte haben. 8P

2)

auf wieviel baust du es aus?

Also ich bau es auf 30 000 aus.

Ich war gestern mit ca. 160 000Euro im Minus aber heute hat wer meinen Jugi um 75 000 gekauft. :eek: (der hatte nur Torschuss: gut)

:wos?:

mfg

Alex

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1)Ich glaub ich hab bei der Tabelle  einen Fehler gefunden:

Tabellenstand vor dem heutigen Spiel:

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 4 0 0 17:3 +14 12

2. Treter FC 3 0 1 15:8 +7 9

3. Torndao Wien 1 0 3 6:16 -10 3

4. Black Boys Graz 0 0 4 5:16 -11 0

Und jetzt hab ich 3-2 gegen X Files gewonnen also müsste ich 6Punkte haben

Jetziger Tabellenstand:

Tabelle Gruppe A:

Also eigentlich müsst ich ja 6Punkte haben. 8P

nein weil das ergebnis nach 90min zählt nicht nach der verlängerung das war von anfang an so ausgemacht sorry

und nach 90min. stand es 2:2 also nur 1 punkt für beide

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabelle Gruppe A:

Oho... da gehts ja im letzten Spiel um den Gruppensieg... :D:augenbrauen:

(der hatte nur Torschuss: gut)

Über einen, mit nur Torschuss gut, wär ich sehr fröhlich... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga: VI.815 (37827)

1. Sturm Tirol 8 25 - 8 22

2. Sturm Burgenland 8 27 - 13 18

3. Sturm Vorarlberg 8 19 - 9 17

4. Salzburg EC 8 17 - 13 11

5. Rapid Burgenland 8 10 - 19 7

6. Sturm Tirol 8 11 - 21 6

7. FK Tirol 8 9 - 25 6

8. SV Burgenland 8 6 - 16 4

Sehr lustige Liga... nur Computermannschaften. :wos?: Wenn da ein neuer Spieler einsteigt, könnt der sich einigermaßen ärgern, wenn er nbicht den Tabellenführer bekommt. Zur Krönung würde der Erste momentan sogar aufsteigen. :laugh:

edit: Schauts euch generell amal die ganzen Ligen der Vereine an, die im Aufstiegsranking an. Da sind praktisch überall nur cpu- Mannschaften. 8P Lustig, dass man, wenn man bei ht einsteigt, ein paar Tage warten muss, bis eine Mannschaft "frei" wird... wenn sogar die Hälfte aller Tabellenführer nur vom Computer trainiert werden. 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieder mal keine skill-ups, wieder mal einige formverluste, irgendwann muß das doch mal besser werden :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen skillup in SA. Jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob ich was anderes trainieren soll. Bei SA würde es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern, bis wieder wer steigt... Flügel würde sich bei meinen Spielern anbieten, allerdings bekommt man die am Transfermarkt eh nachgeworfen, bzw. man verdient umgekehrt kaum Geld mit denen. Vielleicht trainier ich Torschuss... sollte mir dafür aber noch zumindest einen jungen Stürmer kaufen.

Am besten wär natürlich Verteidigung, aber dafür fehlen mir einfach die Spieler und ich will jetzt nicht 8 passable junge Verteidiger kaufen... naja mal sehen, vielleicht weist mir ja ein grandioser Jugendspieler morgen den Weg. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

drei verteidigungsskillups, zwei auf hervorragend, einer auf gut, einer auf erbärmlich (hehe, das war der clown :D ) aber katastrophale formverluste, zum glück spiel ich daheim gegen den tabellenletzten, sollte trotz formtiefs nichts schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...morgen is bei mir großer showdown. Da gehts gegen den direkten Konkurrenten. Wenn ich das Spiel gewinne, bin ich 6 Punkte vorn und damit so gut wie aufgestiegen. Ich geh eigentlich schon von einem Sieg aus, hab im Prinzip die bessere Mannschaft. Sollts schiefgehen is es auch egal, dann sammel ich halt noch eine Saison Fans... :ratlos:

Viel wichtiger wäre morgen aber mal ein ausverkauftes Stadion, sonst war mein Ausbau nicht nur für den A*** sondern auch finanziell schwerst bedrohlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten