Recommended Posts

Knows how to post...

Halbzeitstände im ASB cup:

X-Files United - Black boys graz 3:1 (3:1)

Treter FC - Tornado Wien 3:1 (3:1)

SC Cumulonimbus - SK Panathinaikos Wien 0:2 (0:2)

Blackies - Red United 03 2:1 (2:1)

lol 89% ballbesitz für X-Files United!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

glaub 128 Mannschaften sind noch dabei.

schaut aber ned gut aus für runde 8 und mich :

Gegner hat 68% Ballbesitz und mein fantastischer Tormann musste verletzt raus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

4. Runde Endstand:

X-Files United - Black boys graz 3:2 (3:1)

Treter FC - Tornado Wien 7:1 (3:1)

SC Cumulonimbus - SK Panathinaikos Wien 0:2 (0:2)

Blackies - Red United 03 3:1 (2:1)

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 3 0 0 12:3 +9 9

2. Treter FC 2 0 1 11:8 +3 6

3. Torndao Wien 1 0 2 6:12 -6 3

4. Black Boys Graz 0 0 3 5:11 -6 0

Tabelle Gruppe B

1.Blackies 3 0 0 7:2 +5 9

2. SK Panathinaikos W. 2 0 1 7:4 +3 6

3. SC Cumulonimbus 1 0 2 6:4 +2 3

4. Red United 03 0 0 3 3:13 -10 0

Torschützenliste:

3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC), Manfred Hochegger (Treter FC),

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Franz Mayer (SC Cumulonimbus), Björn Nisskär (X-Files), Dejan Aleksic (X-Files), Marcus Wagner (Treter FC), Walter Knopf (Panathinaikos), Stane Pahor (Panathinaikos), Dario Vollmer (Blackies), Fritz Günther (Blackies)

1 Tor: Wilfried Hameseder (Tornado), Reinhold Rumpl (Tornado), Martin Riedel (Tornado), Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Petter Szunerits (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Siegfried Winkler (X-Files), Wolfgang Laimer (Treter FC), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Norbert Scheuer (X-Files), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Martin Holzinger (X-Files), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Peter Putz (Treter FC), Konrad Wartinger (Treter FC), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United)

Die Nächsten Begegnungen: 1.12.2004

Black boys graz - X-Files United

TornadoWien - Treter FC

SK Panathinaikos Wien - SC Cumulonimbus

Red United 03 – Blackies

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:raunz::raunz::angry:

Schon wieder verloren. Gibts ja net. Spielts ihr alle mit der 1er Mannschaft oder wie? Aber eh egal, dafür hab ich in der Meisterschaft a Siegesserie gestartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schon wieder verloren. Gibts ja net. Spielts ihr alle mit der 1er Mannschaft oder wie? Aber eh egal, dafür hab ich in der Meisterschaft a Siegesserie gestartet...

also von meiner warte aus kann ich garantieren dass ich mit dem B team auflaufe wäre ja ein unsinn auf das training und auf die erfahrung auch wenn sie gering ist zu verzichten nur wegen dem cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Sehr fein... wieder mal weltklasse Tabellen! :respekt::allaaah::allaaah::allaaah:

Vor allem, da ht wieder mal zusammengebrochen ist. Sonst wüßt ich jetzt nicht mal, wie die Spiele ausgegangen sind!

Anscheinend hat mein Jugend Stürmer (nur Kanonenfutter für die echten Stürmer, damit die sich nicht verletzen) kräftig genetzt. :D

@Aufstellung: Bis auf 2- max. 3 Leute lauft bei mir wirklich nur die B-Elf auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

geht mir genauso...aba i hab nur 1en aus dem a-team dabei...mir gehts nur darum dass alle spielen, mehr nit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
:raunz:  :raunz:  :angry:

kann dir garantieren: es war kein einziger aus der ersten elf dabei...

@foxmulder75: wieder mal super tabellen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei mir ist doch klar dass ich mit meinem B-Team gespielt habe :D oder? (1:7) :biggringrinbig:

EDIT: Spielbericht:Was für ein Schuß von Wolfgang Laimer in der 74.Minute, doch der Ball ging nur an die Latte, und dann schaffte es Luboslav Astro doch tatsächlich, den Ball im Fallen mit einer Art Fallrückzieher zur Ecke zu klären. *lol*mein tormann :laugh:

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bei mir ist doch klar dass ich mit meinem B-Team gespielt habe :D oder? (1:7) :biggringrinbig:

EDIT: Spielbericht:Was für ein Schuß von Wolfgang Laimer in der 74.Minute, doch der Ball ging nur an die Latte, und dann schaffte es Luboslav Astro doch tatsächlich, den Ball im Fallen mit einer Art Fallrückzieher zur Ecke zu klären. *lol*mein tormann :laugh:

Tjo, merkwürdige Sachen sind schon manchmal dabei in den Berichten. Aber nix gegen teamchef.at, was dort oft für Sch... steht is echt net zum aushalten.

@ Spielereinsatz: Schon gut, glaubs euch ja eh. Dafür haben ja bei mir 3 aus der 1. gespielt :D Aber auf falschen Positionen, lass jetzt meine Stammverteidiger in den friendlys vorne spielen, damits auch Passspiel lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem in den nächsten 1-2 Trainings wohl auch mein letzter SA Trainee aufgewertet werden sollte, bin ich schwer am Überlegen, was ich weiter trainieren soll. Zum einen wär wohl Torwart ganz interessant, so mal zum Geldverdienen zwischendurch. Allerdings müsst ich dafür mal schnell die Co Trainer in TW Trainer wechseln. Und das will ich momentan nicht.

Momentan erscheint mir Torschuss am Interessantesten. Zwar sind meine beiden Einserstürmer schon 29 und 30, also nicht mehr wirklich hoffnungsvoll, aber immerhin kann man bis zu 6 Spieler damit pro Woche trainieren. Außerdem kann ja jeder Spieler aus der Distanz treffen, wenn er einen angemessenen TS hat. Und das wäre in der höheren Liga wohl nicht wirklich uninteressant. Mein bester Stürmer bringts ja eigentlich nur auf 2 Sterne, ist aber trotzdem Führender in der Torschützenliste, da er TS passabel hat, während der andere (durchschnitt) mehr Sterne schafft, aber nicht halb soviel trifft. Also in dem Punkte scheinen die Sterne nicht viel Aussagekraft zu haben.

Passspiel trainiert zwar mehr Leute, wirkt sich aber nicht so berauschend aus. Wieder SA würde wohl eine Ewigkeit dauern, für Verteidigung hab ich eigentlich keine Spieler, bei denen sich das auszahlen könnte, dasselbe am Flügel. Für Standards hab ich einen "sehr guten"...

was trainierts ihr eigentlich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
was trainierts ihr eigentlich? :ratlos:

ich traniere immer noch SA möchte auf alle fälle meine trainees auf herrvorragend bringen und dann werd ich eventuell verteidigung trainieren vielleicht zwischen durch paßspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bissl wirds sicher davon abhängen, ob ich irgendwann ( :angry: ) mal einen gscheiten Jugendspieler ziehe. Wenn da einer mit SA passabel oder sogar gut rauf kommt, dann wer ich auf jeden Fall wieder auf SA umsteigen... logo. Selbes gilt natürlich für alle anderen Positionen... nona!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ein Bissl wirds sicher davon abhängen, ob ich irgendwann ( :angry: ) mal einen gscheiten Jugendspieler ziehe. Wenn da einer mit SA passabel oder sogar gut rauf kommt, dann wer ich auf jeden Fall wieder auf SA umsteigen... logo. Selbes gilt natürlich für alle anderen Positionen... nona!

ich hatte vor 3 wochen einen gezogen der SA gut + flügel passabel hat 17 jahre alt ist und passabel in form ist und der spielt jetzt im B team im MF freu mich schon wenn er das 1. mal springt auf sehr gut. einziger schass ist dass er kondi nur erbärmlich ist aber wenn die saison zu ende ist dann trainiere ich so und so wieder kondi für 1-2 wochen auch wenn die form dann wieder absackt aber das problem hat so und so jeder am anfang der saison also ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte vor 3 wochen einen gezogen der SA gut + flügel passabel hat 17 jahre alt ist und passabel in form

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: jaja... reibs mir nur unter die Nase! Und ich zieh einen Schwachmatiker nach dem anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten