fever pitch


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

bei dem man sich so sehr in seinem eigenen Denken ertappt fühlt.

Yep! Das ist ja das schlimme daran: im Prinzip liest man seine eigene Lebensgeschichte nach....

Und wie ich Meiniger das Buch zum lesen gegeben habe, hat sie nur gemeint, ob wir Männer wirklich so krank denken..... :D:D (Dieses Buch sollte PFLICHTLEKTÜRE für alle Frauen sein, bevor sie sich auf Beziehungen einlassen!)

Und das ich die Handlung vom schönen Chicago in den Sündenpfuhl New York verlegt habe - sorry! (Was aber deswegen den Film nicht besser macht....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Wieviele wollen jetzt noch verallgemeinern?

Nicht alle Frauen denken so :verbot: Ich bin auch gerade dabei das Buch zu lesen und zwar mehr als freiwillig. Ich glaub nicht dass ich das einzige weibliche Wesen bin das das Buch freiwillig liest, nein ich weiß es sogar :) - thx an meine Buch-Käufer :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da gleichzeitig außer "Fever pitch" das Länderspiel gegen Griechenland läuft, sehe ich mich wohl gezwungen, zwischen den beiden Kanälen immer wieder hin und her zu schalten. Falls der Film tatsächlich im Gegensatz zum Buch so schlecht ist, bleibe ich eben länger bei einem wahrscheinlich genauso schlechten Fußballmatch hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Film tatsächlich im Gegensatz zum Buch so schlecht ist, bleibe ich eben länger bei einem wahrscheinlich genauso schlechten Fußballmatch hängen.

Bei "Fever Pitch" gibts wenigstens ein "Happy End", was man beim Ländermatch mit Sicherheit ausschließen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.