Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2003 und in der letzten minute machte er einen sehr sehr schweren fehler. Wenn man jeden verteufeln und verbannen würde, der einen Fehler macht, gäbs keine Fußballmannschaften mehr. Fußballer sind auch nur Menschen und keine Roboter, und jeder macht mal Fehler. Und gerade die individuellen Fehler machen oft Spielentscheidende Szenen aus. Wie oft hat Rapid von solchen Fehlern anderer profitiert? Es hält sich, denke ich, die Waage. Aber deswegen Zeter und Mordio schreien und ihn nicht mehr zum Zug kommen lassen, halte ich für übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. März 2003 und in der letzten minute machte er einen sehr sehr schweren fehler.Wenn man jeden verteufeln und verbannen würde, der einen Fehler macht, gäbs keine Fußballmannschaften mehr. Fußballer sind auch nur Menschen und keine Roboter, und jeder macht mal Fehler. Und gerade die individuellen Fehler machen oft Spielentscheidende Szenen aus. Wie oft hat Rapid von solchen Fehlern anderer profitiert? Es hält sich, denke ich, die Waage. Aber deswegen Zeter und Mordio schreien und ihn nicht mehr zum Zug kommen lassen, halte ich für übertrieben. stimmt schon, aber saler macht eher dauernd fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. März 2003 Hatte dieser Beitrag, ausser, dass unter deinem Namen jetzt statt der Zahl 927 die Zahl 928 steht, irgendeinen Sinn ??? Also die Zahlen sind mir eigentlich ziemlich egal - ich war nur warum es das nicht spielen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2003 WIR WOLLEN FERDL SEHEN WIR WOLLEN FERDL SEHEN !!! Ferdl gehört meines Erachtens wieder in die Start-Elf integriert, dann würde er auch wieder fürs NT interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts