SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Hier die Auswertung der wohl stärksten runde der bisherigen saison (respekt an alle, die mitgemacht haben ). 9 Savio 8 Wokinger 7 Helstad 7 Verena 6 Frosti 6 Green Paul 6 +[Jogi]+ 6 SCR-4-EvEr 5 Fem Fan 5 Milano18 5 Viola Patriot 3 Gigi Hier die Gesamtwertung: 43 Verena 35 Fem Fan 32 Frosti 31 Green Paul 28 Milano18 27 Gigi 27 +[Jogi]+ 24 Savio 22 SCR-4-EvEr 21 Wokinger 20 Helstad 13 Violaboy84 13 violetpower 11 Nikita N. 10 remyweudi 6 smithfarmer 5 ViolaPatriot 4 Schladi 2 Rapidstar 2004 Edit: omg schon das zweite Mal innerhalb 1 Woche dass ich mich verzähl Wenn noch jmd. was auffallt bitte sagts bescheid, am besten selber auch immer gleich nachzählen. tut leid. bearbeitet 22. September 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 5 Viola Patriot 3 Gigi wuahhaa ich bin vor gigi, das muss gefeiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Sehr interessante Wertung! Letzte Woche noch 8 Punkte vor SCR-4-EvEr, diese Woche um 3 Punkte hinter ihm und insgesamt plötzlich nur mehr 3 Punkte vor ihm in der Gesamtwertung. Wo kommen die anderen beiden Punkte hin, ha?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Bei meinem Punktestand stimmt auch irgendwas nicht ! Bitte um Kontrolle: ich komme auf: 32 Pkt. 1. Runde 6 Pt 2. Runde 5 Pt 3. Runde 0 Pt 4. Runde 7 Pt 5. Runde 5 Pt 6. Runde 3 Pt 7. Runde 6 Pt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 z'deppat zum rechnen bitte vielmals um entschuldigung, is mir wahnsinnig peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts