Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Hier die nächsten 5 Bundesligaspiele der Burgenländer 10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira Wo kann man voll punkten? Gegen wen nicht? P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach! bearbeitet 21. September 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Dadurch das man 3mal auswärts spielt in den nächsten 5 Runden ist es wohl ein ziemlich hartes Programm. Gegen Salzburg, Austria und Superfund werden wir wohl ein Wunder brauchen. Im Gegensatz dazu müssen wir gegen Sturm und Admira zuhause gewinnen, was wir glaube ich auch schaffen werden. Also 6 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Das wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht, damit könnte denke ich jeder leben! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 gegen die salzburger könnte 1 pkt drinnen sein...... beim heimspiel gegen sturm müssen 3 pkt. her....... gegen die austria werden wir wahrscheinlich keinen pkt. machen...... in pasching müsste sich auch 1 pkt.ausgehen......... und gegen die admira sind wieder 3 pkt eingeplant........ das ergibt in den nächsten 5 runden insgesamt 8 pkt !!! und wahrscheinlich platz 6-7 in der tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 gegen die austria werden wir wahrscheinlich keinen pkt. machen...... seh ich nichts so. ich denke das das mal wieder ein verkrampftes spiel wird. 1 punkt sollte für euch schon drinn sein denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira auswärts gegen salzburg könnte der knoten platzen und ein bis drei punkte sind drin. zuhause gegen sturm müssen drei punkte pflicht sein, um die ein bisschen abzuhängen. bei der austria werden wir durch ein dummes tor kurz vor schluss knapp verlieren. pasching auswärts wird auch hart, die wollen sich für das 0-3 revanchieren. 0 punkte zuhause gegen admira gewinnen wir. falls wir wirklich in salzburg gewinnen sollten, dann platzt unser knoten und dann läuft es auch auswärts. wenn... ad svm.at: der webmaster ist scheinbar beruflich grad sehr gestresst und nicht immer in der lage, an der homepage zu arbeiten. hat er mir selbst gesagt. trotzdem, stimmt. die homepage ist leider noch sehr verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Mein Tipp: 10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2 11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0 12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1 13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1 14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0 Glaube, dass ich nicht so falsch liegen werde! Den einen oder anderen Punkt mehr würde mich natürlich nicht stöhren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:2 11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:0 12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 3:1 13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 1:1 14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 4:0 In den nächsten 5 Spielen bekommen wir nur 3 Tore, naja... Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Mich würde vor allem interessieren was dich dazu bewegt in Salzburg auf einen Sieg des SVM zu tippen?! Naja, irgendwann muss diese Pleiten-Serie mal enden und die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 P.S: Die HP ist toll, da sind grad mal die ersten 3 Ergebnisse eingetragen. Sehr schwach! is ja ganz allgemein beim svm so, dass in den backoffice bereichen gespart wird! also mich stör´t´s nid wirklich 10 Sa, 25.9.04 SV Wüstenrot Salzburg - SVM 1:1 11 Sa, 2.10.04 SVM - Sturm Graz 3:1 12 Sa, 16.10.04 FK Austria Magna - SVM 1:1 13 Sa, 23.10.04 FC Superfund - SVM 2:0 14 Mi, 27.10.04 SVM - Herold Admira 3:0 wahnsinnig optimistisch, ich weiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Naja, irgendwann muss diese Pleiten-Serie mal enden und die Hoffnung stirbt zuletzt! Du klammerst dich also an einen Strohalm.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts