VfB Herold Admira Wacker Mödling - Wr. Sport-Club


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Fein. Sehr fein. Treffpunkt? (Vielleicht schon vor dem Match?)

Also ich fahr mit der Badnerbahn hin - am besten Treffpunkt bei der Kantine... :D

Näheres erfährst noch von mir, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Sehr fein. Treffpunkt? (Vielleicht schon vor dem Match?)

Also ich fahr mit der Badnerbahn hin - am besten Treffpunkt bei der Kantine... :D

Näheres erfährst noch von mir, versprochen!

BadnerBahn hört sich gut an.... sollten uns aber noch VOR der Kantine treffen, mit steigendem Promille-Pegel verliere ich leicht die ÜBersicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Gerne. Aber nur, wenn ich mit dem Auto fahre. Außerdem  erlaubt mir meine zukünftig Angetraute nur 1-2x die Woche Ausgang, da muß ich also Kompensieren *g*

Dann nimm sie doch einfach mit...

Aber keine Angst - SO schlimm ist es eh nicht mit dem Alkohol bei mir

Tja, das werden wir dann noch sehen... :laugh: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Oh nein! Erstens interessiert sie Fußball soviel wie mich Stricken, und zweitens ist der Fußball-Platz mein letztes Heiligtum! No Ma'am! *G*

Wie redest Du denn über Deine Freundinn??? :ratlos:

Ich wäre froh wenn ich eine hätte, aber leider... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie redest Du denn über Deine Freundinn???  :ratlos:

Ich wäre froh wenn ich eine hätte, aber leider...  :heul:

Nanana.....wer wird denn weinen?

Nach fast sieben Jahren darf man das schon.... außerdem war ich schon mal sieben Jahre verheiratet, ich weiß also, was ca. auf mich zukommt ;)

Außerdem, sobald man seine Frau/Freundin am Platz mithat und mit Freunden sich unterhält, sitzen sie eh nur meist mit angefressenen Gesicht daneben und halten einen nachher vor, daß man sich nicht um sie gekümmert hat. Also besser daheim lassen.

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warte auch schon 5 Jahre - aber mich will keine... :angry:

Aber ich glaube dass gehört eher ins Beisl... :yes:

ich glaub das ghört eher in die sogenannte Private Nachricht - auch genannt PN oder PM (englisch :D )

Mir fällt auf - überall wo ihr beiden aufeinadertrefft (Rapid forum, Wsc forum) weicht ihr immer a bissi (Aber wirklich nur ganz a bissi :finger: - Ich glaub ich bin für mein alter ganz schön frecht :D ) vom Thema ab.

@dough: Ich glaub in der südstadt wird dir nicht fad werden - vorausgesetzt der christian schüttet dir sein herz aus - und vorausgesetzt du bist noch nicht stock besoffen :finger:

meine fresse bin ich frech :D

ich glaub ich bin jetzt besser gusch

tschüssi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie schauts also aus? Treffen wir uns schon vor dem Spiel, vielleicht schon beim Rausfahren? Wo steigst Du in die Badner ein?

Wie gesagt Du erfährst alles morgen oder spätestens am DO, weiß es jetzt noch nicht genau, weil ich noch mit einem anderen Freund telefonieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.