MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Hallo! Befinde mich dieses WE in Klagenfurt. Weiß wer, obs wo ein Lokal gibt, wo Premiere auf Leinwand übertragen wird? Würd mir gern Rapid-GAK anschauen. Thx for info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ok, wohl ein bisl spät meine Antwort - nehme aber an, daß Du eines der vielen Wettbüros in der Innenstadt gefunden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Hallo! Es ist mal wieder soweit, bin auf Verwandtenbesuch in Klagenfurt und würde mir gerne das Derby Rapid-Austria anschauen. Nur weiß leider keiner von der Verwandtschaft wo so etwas übertragen (wenn möglich Leinwand) werden könnte. Bitte um Tips. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 wettbüro..... in so ziemlich jedem und da du an jeder ecke eins findest wird das wohl was werden mitfußball schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ist schon klar- Lt. Internet gibts auch 5 Admiral. Wär halt für einen Tip dankbar gewesen wo es eine Leinwand gibt (gibts net bei allen Admirals), damit ich nicht ganz Klagenfurt abfahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts