SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 einfach mal anschaun und mitreden!!! hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 1. Hast dich da a bissl im Channel vertan (> Werbung), und 2. is find ich das Forum zwar schön gestaltet, aber für jemanden der sich nicht für den SV Lohbach interessiert ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 unheimlich wichtig... --> werbung! naja beim forum hast ja selber nicht mehr viel machen müssen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Dafür kosten sie nichts, und kann man unbegrenzt schreiben. Für die Werbung kann er auch nichts dafür. Ich finde es super wenn er sich für seinen Verein so einsetzt, da ich selbst auch eine gestalte. Aber ist klar nicht jeder kann sich daran Interresseieren, wer will kann ja mitmachen, wer nicht lasst es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Dafür kosten sie nichts, und kann man unbegrenzt schreiben.Für die Werbung kann er auch nichts dafür. Ich finde es super wenn er sich für seinen Verein so einsetzt, da ich selbst auch eine gestalte. Aber ist klar nicht jeder kann sich daran Interresseieren, wer will kann ja mitmachen, wer nicht lasst es bleiben. mit werbung meinte ich ab in den "werbungs-thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts