Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2005 gilt das noch ? wär gerne dabei entscheidet sich noch heute... wird am cheesy liegen ob er deswegen von frohnleiten reinfährt oder nicht...oder ob halt sonst noch wer absagt...aba ich geb bescheid thomy --> bam terni --> magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2005 entscheidet sich noch heute...wird am cheesy liegen ob er deswegen von frohnleiten reinfährt oder nicht...oder ob halt sonst noch wer absagt...aba ich geb bescheid hat sich erledigt, geht sich bei mir eh net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2005 hat sich erledigt, geht sich bei mir eh net aus hm, ok...der paul springt dafür schon vor freude thomy --> bam terni --> magic cheesy --> greatwhitedope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2005 sicher, dass diesen fr das letzte mal ist? schule is nämlcih noch bis 18.2. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2005 (bearbeitet) aber da ist soweit ich weiß kein nachmittagsunterricht mehr und die schule dürft geschlossen sein. kalinka soll nachfragen bearbeitet 10. Februar 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Februar 2005 also nachdem ich nicht weiss wie ich hin und zurück komme muss ich absagen. i scher mi net wirklich duch die ganze stadt mit der bim kurven. viel spass un vor allem keine verletzungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Februar 2005 laut kalinka könnte es sein dass er von seiner mutter für nächsten freitag den schlüssel bekommt...dann könnten wir von 17:00 bis unbegrenzt kicken aber mal abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2005 laut kalinka könnte es sein dass er von seiner mutter für nächsten freitag den schlüssel bekommt...dann könnten wir von 17:00 bis unbegrenzt kicken aber mal abwarten! Falls dem so is, muss ich bereits absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2005 nächsten freitag könnte ich nur bis maximal 19.30 kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2005 Wenns dazu kommt bin i fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2005 Freitag 18.2. definitiv KEIN kickerl zumindest net im lichtenfels...halle wird scho ab nachmittag gesäubert damit wärs wohl an der zeit für nen neuen sred --> hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts