Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2005 sollt sich irgendwie ausgehn, obwohl wir am freitag immer meisterschaftsvorbereitung ham (angeblich später nachmittag -> abend), aber amal schaun, setz mich auf die "weiß nicht"-liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2005 setz mich auf die "weiß nicht"-liste. so ane gibts aber net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 31. Januar 2005 so ane gibts aber net da herr funkmaster foat a programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) ok, dann musst mich streichen. bearbeitet 31. Januar 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2005 ok, dann musst mich streichen. hmpf... nana, passt scho...gib mir bescheid wenn dus genau weisst, einen mehr oder weniger kann man sowieso verschmerzen....und ansonsten muss halt der paul oder jürgen einspringen, is ja ka prob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2005 ihr wollt mir doch net weiß machen dass morgen alle kommen, oder?! das gibt dann wieder absagefluten am freitagvormittag, juhu thomy -> bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Februar 2005 Muss nächsten FR leider wieder absagen. bin in linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2005 Muss nächsten FR leider wieder absagen. bin in linz. ok... drobst? @bam: nimmst du wieder den thomy-platz ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2005 bin zum semesterabschluss natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2005 ok...drobst? @bam: nimmst du wieder den thomy-platz ein? türlich... @ funky: nimm dein totti trikot mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2005 @ funky: nimm dein totti trikot mit. abwarten... ajo, da ja vorraussichtlich letztes kickerl im wintersemester is würd i nachher gern 3 goldene kugeln schmausen gehn - wär jmd dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 10. Februar 2005 magic würd si wieder anbieten - wie schauts aus, brauchma noch einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2005 magic würd si wieder anbieten - wie schauts aus, brauchma noch einen? ja, kann kommen what about 3 goldene kugeln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Februar 2005 kann mich zufällig jemand zum kickerl mitnehmen. der nati is heute wer ins auto reingfahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2005 ok...drobst? gilt das noch ? wär gerne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts