Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Also ich kenn mich nimmer aus, hab gestern Tipp 3 gespielt, 7 Spiele, eines davon war das Roma Spiel, das ja abgebrochen wurde, hab mal gelesen, dass man dann den Einsatz zurückbekommt?? Weiß da jemand genaueres, hätte eh ned gewonnen, da Real es auch vergeigt hat!! Auf Tipp 3.at steht ein V dort, soll verschoben heißen! Kann mir jemand helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Denke mal dass dieses Spiel mit einer Quote von 1,0 gerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Naja Toll, is ja ein voller Vorteil für Tipp 3, dann kann ichs eh vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 wenn das spiel nicht bis heute 24:00 nachgetragen wird (was wohl kaum der fall sein wird), wird das spiel wie oben erwaehnt mit 1,0 gerechnet, d.h. wenn du alle anderen spiele richtig hast bekommst du den einsatz mit den uebrigen quoten multipliziert ausbezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts