Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Middlesbrough-Fans im Anzug zum UEFA-CupFolgen die Besucher des UEFA-Cup-Erstrunden-Hinspiels Middlesbrough - Banik Ostrau am Donnerstag den Anweisungen auf ihren Eintrittskarten, geht das Spiel wohl als die Begegnung mit dem bestgekleideten Publikum in die Fußballgeschichte ein. Ein Druckfehler auf den Tickets weist die Fans nämlich an: "Voraussetzung für den Einlass ist es, dass Herren Sakko, Hemd und Krawatte tragen. Jeans und Trainingsanzüge sind nicht erlaubt." Ein Middlesbrough-Anhänger reagierte im Gästebuch der Vereins-Homepage mit der Feststellung: "Da werden einige Fans überrascht sein. Ich jedenfalls hab meinen feinen Zwirn bereits vorbereitet." sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Mehr gibts da net zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 brav sinds, die engländer. mich würd intressiern, obs fotos davon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 wär auch mal was anderes, im Anzug ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 wär auch mal was anderes, im Anzug ins Stadion Ich hatte das schonmal Bei einem Rapid Testspiel in Rohrbach, nach der Taufe meines Cousin in der Nähe davon. Das Humba war da nicht so leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Naja ich hatte auch mal was ähnliches, hatte vor ein paar Wochen genau am Tag des (Horror)Spiels gegen den FC Kärnten die Abschiedsfeier von unserem Abteilungsleiter und bin dadurch zwar nicht im Anzug aber doch relativ stadionuntypisch im Hemd zum Spiel gekommen. Sonst hab ich immer irgend a lässiges T-Shirt oder a Dress an wenn ich zu einem Spiel geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts