Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Eines der genialsten Zitate aller Zeiten! Und zwar aus welchem Film? Dürfte nicht allzu schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 pulp fiction, a bisserl schwerer wär scho möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 pulp fiction - ein wahrer kultfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Wenn ich daran denke dass Pulp Ficiton damals keinen Oscar bekommen hat und Titanic 7 oder 8, dann wird mir regelrecht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Ali: "Können wir nicht irgendwas in die Luft jagen?" - Minister: "Aber natürlich nicht!" - Ali: "Bitte." - Minister: "Nein." - Ali: "Komm nur irgendetwas bekacktes, wie Wales." - Minister: "Ali!" - Ali: "Ich schwöre der Premierminister von Wales hat deine Mum beleidigt!" - Minister: "Ich bin der Premierminister von Wales!" - Ali: "Sooo... Dann solltest du aber nicht deine Mum beleidigen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 passt vielleicht hier ganz gut her: in "das leben des david gale" kommt es ja mal zur fernsehdiskussion zwischen david und dem texanischen governor. da gibts ein zitat dabei an das ich mich nicht mehr erinnern kann. david: "blablabla zitat vom governor zur todesstrafe" governor: ja durchaus, das habe ja ich selbst behauptet (oder sowas in der art) david: man könnte also auch "blablabla" sagen governor: hmmm, ja durchaus - habe das etwa auch ich gesagt? david: nein! das war adolf hitler. wie geht das besagt zitat von hitler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak25 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 ok noch ein leichteres zitat Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt,wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 ok noch ein leichteres zitat Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt,wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte From Dusk till dawn wenn ich richtig liege oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 ok noch ein leichteres zitat Sie hätte nicht mal Scheisse gesagt,wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte From Dusk till dawn wenn ich richtig liege oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts