CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Gestern war die erste Folge von Bully und Ricky auf Pro7. Wollte mal wissen, wie's euch gefallen hat? Ich fand, dass die Serie leider nicht an die kultigen Gags von der Bullyparade rankommt - schade. Hoffentlich wirds besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Bullshit Bingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 hab bis zur ersten werbung geschaut, dann bin ich zum pc und hab den rest nur gehört. besonders wars ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTStar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Also ich habe zwar den Anfang verpasst, aber die Idee mit der Hauptstory und den Einblendungen der Gags fand ich ganz gut. Alle Witze waren sicher nicht der Brüller, aber das war bei der Bullyparade auch schon so. Dafür waren einige richtig gute dabei. Insgesamt fand ich's doch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 schwächer als die bully parade aba besser als expedition österreich... *fg* na, war ganz ok, warn a paar gute gags dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts