hapra Superkicker Geschrieben 17. September 2004 Musik gibt's anscheinend auch bessere (Sa.: Hip Hop ) Was hast gegen HipHop heast, verstehts du? wenn du 1986 geborgen bist ist gratis eintritt ehrlich? auch wenn ich am 30. Dezember 1985 bei einem Grubenunglück verschüttet wurde und am 1. Jänner 1986 geborgen worden bin? Leute sind jung - ZU jung als würd DICH das stören Abgründe tun sich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. September 2004 Waren eigentlich ASBler dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2004 Waren eigentlich ASBler dort? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Someone must have stolen my password during i was drunk! bearbeitet 19. September 2004 von hapra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2004 vor 3 jahren fand ich diese doc lx clubbings ganz ok,aber jetzt.................... hat sich die veranstaltung geändert oder bin ich älter geworden? eher das zweite.......also wünsch ich den "jungen" leuten viel spaß bei diesen veranstaltungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2004 STOLZ, dass du bei der Garde bist?RECHT, wenn ich Zivildienst machte? und EINHEITLICH seid ihr wohl auch noch gekleidet bei dem Oarschverein Was du wolle? Oder sauf weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts