Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Wenn jemand ein paar nette und brauchbare (u. U. nicht nur italienische) Fansites zu Juve kennt, rein damit! Eine ganz gute (leider nicht immer aktuell) ist www.juvefc.com, auch www.juventuz.com kann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich bin im Netz auf schöne (und vor allem aktuelle) Polnische Juve-Fansites gestoßen: www.fcjuve.com www.juventus.ys.pl www.juventus.webd.pl http://figcpl.prv.pl Und eine Italienische Seite über Juves Geschichte: www.juvecentus.too.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Wenn jemand ein paar nette und brauchbare (u. U. nicht nur italienische) Fansites zu Juve kennt, rein damit! Eine ganz gute (leider nicht immer aktuell) ist www.juvefc.com, auch www.juventuz.com kann was... Leider ist unser Juvespezialist Pinturicchio derzeit beim Bundesheer, doch ich bin mir sicher er kann dir einige sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Leider ist unser Juvespezialist Pinturicchio derzeit beim Bundesheer, doch ich bin mir sicher er kann dir einige sagen. hab schon gemerkt, dass er was juve betrifft recht firm ist.. kennt ja vielleicht ein paar geheimtipps. lg tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 fcjuventus.fr.st juventus1897.it Für Videos ist juvefc am besten geeignet. am meistens halte ich mich aber bei juventuz.com auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 fcjuventus.fr.stjuventus1897.it Für Videos ist juvefc am besten geeignet. am meistens halte ich mich aber bei juventuz.com auf. danke schön, jetzt muss heute abend nur noch ein sieg gegen ajax her, dann bin ich für den anfang richtig glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts