para Seit 1902 Geschrieben 24. MĂ€rz 2003 als nĂ€chstes treffen wir, gott sei dank zuerst, auf pasching. da können wir einem direkten konkurrenten 6 punkte abknöpfen........... ich hoffe, dass wir jetz endlich wieder einmal 10.000 ins stadion locken und der schoko wieder den gegner genau studiert hat. bis jetz hat er eigentlich immer eine gute idee gehabt, das andere team auszutricksen. also ich wĂŒnsche mir einen 2:0 heimsieg und 10.000 fans. aber trotzdem: egal ob 10.000 oder wie gegen kĂ€rnten 7500, die stimmung muss besser werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. MĂ€rz 2003 Das wird ein sehr sehr schweres Spiel. Die Paschinger sind AuswĂ€rts gefĂ€hrlicher als in Heimspielen. Aber ich vertraue Schoko und der Mannschaft. WĂ€re echt mal schön wenn ĂŒber 10.000 zum Spiel am Sonntag kommen wĂŒrden. Ich glaub es wird 2:0 fĂŒr uns enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. MĂ€rz 2003 (bearbeitet) Ich denke schon, daĂ der GAK Pasching wegputzen kann. Allerdings muĂ da schon etwas mehr Gas gegeben werden als wie gegen uns. Die 3 Tore gegen den FCK entsprangen alle EckbĂ€llen und einer vertrĂ€umten FCK-Abwehr, wo intelligenterweise noch die kleinsten von uns auf die Linie gestellt wurden, die nicht mal mit einem Stockerl die Torstange erreicht hĂ€tten. Ohne diese Patzer wĂ€rs ein Unentschieden geworden. Und Pasching wird sicher nicht so verschlafen agieren, kann ich mir vorstellen. Da muĂ Schachner Euren Spielern noch Feuer unterm Hintern machen, dann tippe ich auf ein 3:1 fĂŒr GAK. bearbeitet 24. MĂ€rz 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. MĂ€rz 2003 also ich wĂŒnsche mir einen 2:0 heimsieg und 10.000 fans.und den wird und hoff ich jedenfalls geben den der gak ist momentan so stark das er glaub ich die paschinger bezingen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. MĂ€rz 2003 trotzdem, irgendwann geht unser lauf zu ende. hoffentlich net jetz im direkten duell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. MĂ€rz 2003 Gegen Pasching wird's halt schwerer aus den Standards Tore zu machen, die haben mit Metlitski und Datoru halt auch groĂe Leute, die unsere groĂen, a la Aufhauser, Kollmann, Ehmann zudecken können. Gegen den Aufsteigher wird's halt auch auf's spielerische ankommen, ich hoffe, keiner unserer drei Teamspieler verletzt sich bei den LĂ€nderspielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. MÀrz 2003 das wÀre in der derzeitigen situation fatal.............obwohl unser kader groà ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 26. MĂ€rz 2003 Ich glaub schon, dass ihr die PlusCity packen werds. Ich glaub nicht, dass es fĂŒr euch wieder so eine grauenhafte Partie wird wie das 0:2 im Herbst. (war damals aufgrund einer verlorenen wette im Stadion und hab die paschinger damals noch lustig gfunden *g*) Mein Tipp wĂ€re sogar ein recht klares 3:0 (Mein Traum ein 0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. MÀrz 2003 Ein Sieg sollte drinnen sein, zumindest im Heimspiel, auswÀrts wird's sicher schwerer aber mit einer Leistung wie in den letzten Spielen sollte auch ein Punkt drinnen sein! 4 Punkte wÀren ideal, Sturm macht einen, das wÀr ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. MÀrz 2003 genau das wÀre der hit..........ein heimsieg und ein x in pasching....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Red AnfÀnger Geschrieben 26. MÀrz 2003 Ich denke wir werden die ganzen sechs Punkte auf unser Konto verbuchen!! Frage mich sowieso wie sich Pasching so lange da oben halten hat können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts