DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 1-0 für salzburg durch villar (78.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 uje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 uje geheuchelte anteilnahme von gak-fans kann ich jetzt nicht brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 nanana, immer mit der ruhe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 ich bin zwar hart aber wenigstens ehrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 auf alle fälle werd ich morgen lachen, wenn die austria gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 Versteh ich völlig. Über irgendwas muss man ja lachen können... Da du dir aber mal wieder sehr sicher zu sein scheinst, hab ich gar kein schlechtes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 81., filipovic für dag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 mir is des wurst wie sturm spielt, hauptsache sie gewinnen nicht aber einen punkt hättets ruhig machen können he inquisator, schau mal in deinen posteingang und schreib zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 spielende, sturm verliert 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 mir is des wurst wie sturm spielt, hauptsache sie gewinnen nicht aber einen punkt hättets ruhig machen könnenhe inquisator, schau mal in deinen posteingang und schreib zurück! Schau du mal in deinen postausgang und schreibs noch einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. September 2004 sturm: radakovic - krammer, mörec, silvestre, säumel - neukirchner, verlaat, dag, rojas, mujiri - haas Danke das du die Aufstellung postest, denn dann muss ich nicht im Premiere suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts