Funkmaster romazone.org Report post Posted September 11, 2004 hier soll während dem Spiel diskutiert werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 sturm: radakovic - krammer, mörec, silvestre, säumel - neukirchner, verlaat, dag, rojas, mujiri - haas 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 laut sport1.at bereits torschüsse von rojas und silvestre, allerdings ungefährlich... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Report post Posted September 11, 2004 na was is jetzt? wo bleiben die tore? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 gute chance für salzburg durch winklhofer, er scheitert aber an radakovic 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 (edited) na was is jetzt? wo bleiben die tore? kommen ja gleich, wir sind ja nicht umsonst die torfabrik der liga Edited September 11, 2004 by DrObst 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 gelbe karte für rojas (28.) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Report post Posted September 11, 2004 und wie schauts vorn aus? spielt der lustige brunmayr wieder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 und wie schauts vorn aus? spielt der lustige brunmayr wieder? brunhansl spielt net, aufstellung ist ganz oben im thread gepostet, wir spielen 4-5-1 mitm haas als einzige spitze... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 gelbe karte für krammer (34.) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 was sport1 schreibt erfüllt mich nicht gerade mit zuversicht: sturm spielt bis zum sechzehner brav mit, dann ist allerdings schluss mit lustig wiedermal das alte lied 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 halbzeitstand 0-0 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 dürfte ein höchst aufregendes spiel sein, wenn sport1 keine torchancen unterschlagen hat 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted September 11, 2004 (edited) brunhansl spielt net, aufstellung ist ganz oben im thread gepostet, wir spielen 4-5-1 mitm haas als einzige spitze... So hätt ich auch aufgestellt... is doch logisch. Wenn ich meine Chancen nicht verwandle muss ich einfach einen Stürmer weniger aufstellen... edith: aso... des is ja auswärts. Na dann... bin aber trotzdem der Meinung, dass eine Spitze zu wenig is! Edited September 11, 2004 by Inquisitor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted September 11, 2004 So hätt ich auch aufgestellt... is doch logisch. Wenn ich meine Chancen nicht verwandle muss ich einfach einen Stürmer weniger aufstellen... edith: aso... des is ja auswärts. Na dann... bin aber trotzdem der Meinung, dass eine Spitze zu wenig is! hört, hört ! das von einem roten mujiri ist mindestens genausoviel stürmer wie bazina... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts