Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Blau Weiß 3 - 3 Spittal Duru 3. , Königsmayr 22. , Duru 31., 46. Trupp, 58. Witteveen, 71. Witteveen ... muss ja eine heitere Partie gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Blau Weiß 3 - 3 SpittalDuru 3. , Königsmayr 22. , Duru 31., 46. Trupp, 58. Witteveen, 71. Witteveen ... muss ja eine heitere Partie gewesen sein! momentan kein kommentar dazu, ansonten müßte ich ausfällig werden! muß mir erstmal ein paar cola-whisky gönnen, um dieses spiel zu verdauen! bearbeitet 10. September 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 gerade aufgewacht, hab wohl das 3:3 zu heftig "gefeiert"... wahnsinn, ich bin wirklich sehr wütend auf die mannschaft. sich so ein spiel noch nehmen zu lassen ist ja wohl sowas von dumm, das traut man sonst nur dem lask zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Bin eigentlich der letzte der sich auf den Schiedsrichter ausredet, aber das Eckball der zum 3:1 führte hätte es nicht geben dürfen. Flanke von einem Spittaler, einer von uns hat ihn abgefälscht, der Ball geht an die Latte und hüpft wieder ins Feld. Der Linienrichter hat auch nichts angezeigt, aber der Schieri gab Eckball?! Nichtsdestotrotz darf man auch ein 3:1 gegen eine objektiv betrachtet schwächere Mannschaft nicht abgeben. Brandl war völlig von der Rolle und gefällt mir hinten sowieso nicht so sehr wie im Mittelfeld. Ich würde ihn und Wieser die Positionen tauschen lassen, da Wieser sicherer wirkt und Brandl mehr fürs Spiel nach vorne bringen kann, dabei aber auch sehr zweikampfstark ist. Tasic sollte ins Mittelfeld zurück, da wir bei unserem jetzigen Mittelfeld 3 Spieler haben die nur halbherzig in die Zweikämpfe gehen und so kannst du fast nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Nichtsdestotrotz darf man auch ein 3:1 gegen eine objektiv betrachtet schwächere Mannschaft nicht abgeben. vorallem wenn man den kärntnern bereits in der ersten halbzeit 5 oder 6 tore machen hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts