teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 wie kann ich im irfan view bmp files in jpg files umwandeln? danke im voraus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Was ist irfan view? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 ist ein bildbearbeitungs programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 systemsteuerung -> ordneroptionen. dort geh auf ansicht und gib das häkchen bei "endungen bei bekannten dateitypen ausblenden" weg. jetzt müsstest du die datei von deinem bild als "bildname.BMP" angezeigt bekommen. einfach auf umbenennen gehen und das BMP in JPG ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 endungen bei bekannten dateitypen ausblenden hmmm, das finde ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 endungen bei bekannten dateitypen ausblenden hmmm, das finde ich nicht! Systemsteuerung--->Ordneroptionen--->AnsichtDort das sechste Häkchen von oben deaktivieren (jedenfalls geht das bei XP Pro so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 machst das bild im irfan-view auf und gehst auf "Speichern unter ..." und gibst als datei-typ einfach jpg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 systemsteuerung -> ordneroptionen. dort geh auf ansicht und gib das häkchen bei "endungen bei bekannten dateitypen ausblenden" weg. jetzt müsstest du die datei von deinem bild als "bildname.BMP" angezeigt bekommen. einfach auf umbenennen gehen und das BMP in JPG ändern (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 mille grazie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 systemsteuerung -> ordneroptionen. dort geh auf ansicht und gib das häkchen bei "endungen bei bekannten dateitypen ausblenden" weg. jetzt müsstest du die datei von deinem bild als "bildname.BMP" angezeigt bekommen. einfach auf umbenennen gehen und das BMP in JPG ändern (text) was lachst du da? is eh ganz "amüsant" diese methode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Weil es dann nicht konvertiert ist sondern einfach nur umbenannt. Das File endet dann zwar mit .bmp ist aber kein bmp Format, und deswegen habe ich mich über diesen Beitrag köstlich amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Ich mach das normal alles mit dem Adobe Photoshop, Corel und so. Aber ich hab auch einen eigenen Converter dafür. Gib einfach bei google "bmp to jpg" ein, dann müsst er einiges Nützliches finden. Das zum Beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts