Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ujfalusi nicht, oder!? Ja stimmt, Scusa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Guru Parma 0(58,5) - Squadra Azzura 2000 0(58,5) Toldo 4,5 - Potenza 6 - Adani 6 - Kroldrup 5,5 - Stam 6,5 - Davids 5,5 - Meghni 5 - Kaka 6 - DS(durchschnittsspieler) 4 - DS 4 - Del Piero 5,5 Antonioli 3 - Favalli 4,5 - Castellini 6 - Alberto 5 - Gattuso 6 - Bellucci 5 - Locatelli 6 - Santana 5,5 - Bazzani 5,5 - Totti 5,5 - Iaquinta 6,5 bearbeitet 13. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Barfuß Betlehem 0(63,5) - RUMANIAC Cobras 0(63,5) Dida 2 - Cafu 5,5 - Thuram 6 - Cannavaro 6,5 - DS 4 - Diana 5,5 - Brighi 6,5 - Nedved 10 - Cesar 6 - Vieri 5,5 - Gilardino 6 Pagliuca 6,5 - Zanetti 5,5 - Di Biagio 6,5 - Seric 6 - Marchionni 5 - Veron 7 - Jörgensen 5 - Zagorakis 6 - Di Michele 6 - Bojinov 9 - Cassano 1 bearbeitet 13. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 @interisti: ich habe ujfalusi nicht gewertet da er schon bei einem anderen verein spielt, deine ersatzverteidiger kamen nicht zum einsatz deshalb DS. bitte schreibt den anfangsbuchstaben des vornamens bei spielern wie zanetti, cannavaro ..... ist euch aufgefallen das der unterschied zwischen heim und auswärtsteam immer 3 war, sehr ausgeglichene spiele bis jetzt wenn ich fehler mache bitte melden, bei dida und antonioli hab ich nur die gegentore bewertet die sie bis zu ihrem ausschluss bekommen habe also 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) AS Ybbs Calcio 2(70) - Milano18.net 2(71) Frey 6 - P.Cannavaro 7 - Diamoutene 4,5 - Ujfalusi 6 - Petruzzi 5 - Stankovic 9 - Almeyda 5 - Olivera 6,5 - Dalla Bona 6 - Toni 9,5 - Flo 5,5 Pelizzoli 6,5 - Ze Maria 6 - Materazzi 6 - Maldini 5,5 - Domizzi 5,5 - Semioli 10 - Corini 6,5 - Pizarro 6 - Emerson 7 - Shevchenko 5,5 - Zola 6,5 bearbeitet 13. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Sportfreunde Entenhausen 0(62) - US Carmine Salento 3(78,5) Sicignano 4,5 - Lanna 6 - D'Anna 6 - Barzagli 7 - Bonera 6,5 - Tedesco 6,5 - Bresciano 6 - DS 4 - Maccarone 5 - Del Nero 5 - Bonazzoli 5,5 Peruzzi 7 - Mihajlovic 4,5 - Dainelli 5,5 - Stovini 5,5 - DS 4 - Seedorf 13 - De Rossi 6 - Gasbarroni 5,5 - Lucarelli 12 - Adriano 9,5 - Miccoli 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ich habe nachträglich die 3 punkte hweimvorteil abgezogen da ja auf neutralem platz gespielt wird, für 5 minuten war interisti supercupsieger aber jetzt haben wir sogar die gleiche punkteanzahl, soll ich eine münze werfen interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Leobersdorf Calcio 2(73) - NK Dinamo 2(71) De Sanctis 6,5 - Zambrotta 6 - Tonetto 6 - Zebina 6,5 - Montolivo 5,5 - Blasi 6,5 - Maresca 7 - Volpi 5 - Zlatan 9,5 - Trezeguet 8,5 - Flachi 6 Buffon 6 - Panucci 5,5 - Candela 4,5 - Cufre 7 - Mancini 5 - Perrotta 7 - Nakamura 6,5 - Mozart 5,5 - Montella 9,5 - Pellessier 9 - Kutuzov 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Unentschieden gegen Pintu und seinem Traumsturm ... nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) @marcelinho: bei euren 2 teams hängt sehr viel davon ab wie juve und die roma spielen, eure auswertung hat sehr kurz gedauert übrigens ich habe so bewertet: tor:3,5-3-2,5 eigentor:-3 gegentor:-0,5 gehaltener elfer:3 verschossener elfer:-3 verwandelter elfer:2,5(hab mirg edacht es sollte nicht mehr zählen als ein stürmertor) gelb:-0,5 gelbrot:-2 rot:-3 passt das für alle bearbeitet 13. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Unentschieden gegen Pintu und seinem Traumsturm ... nicht schlecht Wegen der unglücklichen Sampdoria Niederlage ist gegen Marcelinho nur ein Remis herausgekommen. Im GRoßen und Ganzen bin ich aber mit dem Testspiel zufrieden, Milano18 kann sich am ersten Spieltag schon anschnallen, wird nicht den Hauch einer Chance haben, gegen meine Offensivpower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts