MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 wer dort war soll doch bitte kurz bewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Hatten das Spiel eigentlich in der Hand gehabt! Mann kann der Mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen da sie brav gekämpft hat! Leider fehlt bei uns das System was wir einst beherscht haben! Nur mit hohen Bällen in die nähe des Straufraums wird es nicht funktionieren! Noch zu erwähnen das Mirnegg meinte wir sollen uns nicht anscheissen wir werden noch Meister! Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage! Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage! Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen! denke mal, wenn sich das auftreten der mannschaft in den nächsten 4-5 runden nicht ändert(speziell auswärts), wird trainer mirnegg sowieso bald zur diskussion stehen! bearbeitet 7. September 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Finde ich echt geil doch denke das wir es mit Ihm nicht werden und stelle denn Trainer in Frage! Aber was solls wir können nur auf bessere Tage hoffen! denke mal, wenn sich das auftreten der mannschaft in den nächsten 4-5 runden nicht ändert(speziell auswärts) wird trainer mirnegg sowieso bald in frage stehen! meine angst besteht einfach darin das es da schon zu spät sein kann! Zum Glück ist heuer in der Liga keiner so stark um davonzuziehen! Denke das die 2 Heimspiele gegen Spittal und dann auswärts bleiburg uns denn Weg weissen und uns zeigen wo wir wirklich stehen! Hoffe auf 3 Siege in Folge und Alles ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Hoffe auf 3 Siege in Folge und Alles ist gut! es ist erst alles gut, wenn wir meister werden!!! zuvor werde ich immer an den tag X denken müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Hoffe auf 3 Siege in Folge und Alles ist gut! deinen sarkasmus möcht ich haben!! bearbeitet 7. September 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 HALLO!!! DER BEOBACHTER = bewertung der neuzugänge die diskussion ist zwar auch nett, aber machts halt einen thread auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts