Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Mein Problem: Ich habe eine Olympus C-2000Z (Digicam). Nach meinen zahlreichen Windows-Neuaufsetzungen ist logischerweise nicht mehr die Software auf meiner Festplatte, die ich brauch damit ich die Bilder von der Kamera auf meinen PC bekomme. Allerdings finde ich die Olympus CD nicht mehr - kann man rein theoretisch auch ohne Software bzw. gibts diese Programme als Free-/Shareware irgendwo zum downloaden (die dann aber auch mit der Kamera funktionieren sollten)? Danke schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 ich könnts dir ja brennen....hab die olympus c220 zoom mit dem programm "camedia master"....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) Hier gibts die Camedia Utility Software 3.0 auf Deutsch. bearbeitet 24. März 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 ja, das is einfacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts