Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. März 2003 hast du's jetzt pit? Ich hoffe schon! Mfg Georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Geschrieben 23. März 2003 Naja, er muß nun noch was reissen um die Quali zu schaffen, denn beide schottischen "Überclubs" aus Glasgow haben leider heute gepatzt, ich darf auch weiterhin in der Quali bleiben....gestern sah es noch besser aus....die klarste Bank ist nie 100% sicher...lach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2003 hast du's jetzt pit? Ich hoffe schon! Mfg Georg ois a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 19:00 Queretaro - Colibries 1.85 3.00 3.30 TIPP 1 - 100c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2003 Sorry, falsches Spiel kopiert, das war ja schon... 23:00 Santos - San Luis 1.90 3.00 3.20 100c auf Tipp1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts