Wux シ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Hallo! ich hab mein fm 2004 game irgendwo ausgegraben und hatte lust ein wenig zu zocken. dann wollte ich daten im editor ändern,der aber leider am anfang nicht mal gestartet hat,sondern sich aufgehängt hat.am nächsten tag ging er lol. jetzt habe ich das problem,wenn ich den editor abspeichern will,dass er sich ganz aufhängt,und die datein gehen wieder verloren. kann mir ein insider weiterhelfen? danke schonmal im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 schau mal da nach: http://boards.electronic-arts.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 und wennst die Datein einfach nicht speicherst sondern nach der Abänderung in die aktuelle Datenbank einbringst, beim nächsten editor start müßten die Datein eh aktualisiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 thx,aber auf der fm 2004 forum page,weiss man auch ned weiter. naja muss ich halt auf das 2005er warten.hoffentlich wirds dann reibungslos verlaufen das ganze. blöd is halt nur,dass sich der editor immer aufhängt,wenn ich auf "aktuelle datenbank ins spiel einbinden" geh . haben aber viele dieses prob.is halt schade,najo thats life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts