Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) hi. folgendes problem tut sich bei mir auf: ich kann keine mails mittels outlook empfangen. jedesmal wenn ich auf senden/empfangen gehe, kommt folgende fehlermeldung, für posteingang sowie auch für den postausgang: Fehler (0x80042108) beim Ausführen der Aufgabe "Johannes Pilz t - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) herstellen. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter." An den Kontoeinstellungen liegt es nicht da ich es mit 3 verschiedenen pop3 adressen versucht habe, nirgends geht es. könnt ihr mir helfen? (in der vergangenheit ging es nur nun habe ich die kontoeinstellungen auf einen neuen pc kopiert, sprich die ganzen mails und daten, und nun will er nichtmehr so ...) lg, johannes bearbeitet 1. September 2004 von Dynamique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 ah doch so viel resonanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ruf halt mal bei der Hotline Deines Anbieters an - vielleicht können die bei so einem Problem helfen. Hier kanns ja anscheinend niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 vielleicht stimmt auch die pop3 server adresse nur die authentifizierung nicht!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 hat er vielleicht eine firewall installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 hat er vielleicht eine firewall installiert? also an einer softwarefirewall wirds wohl eher nicht liegen. ev. router!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts