MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Die Anklage gegen Hans Grill, den Präsidenten des Fußball-Bundesligisten SW Bregenz, ist seit Mittwoch fix. Konkret geht es um eine Strafanzeige gegen Grill, seinen Vorgänger Josef Fitz sowie Ex-Manager Markus Feldkircher. Verhandlungsbeginn könnte Ende September oder Anfang Oktober sein. Dem Bregenz-Boss wird von der Staatsanwaltschaft Abgabenhinterziehung von rund 1,6 Mio. Euro vorgeworfen, Fitz rund 580.000 Euro und Feldkircher Beitragstäterschaft bei der Hinterziehung von rund 1,4 Mio. Euro. Die Schwarzgeldzahlungen gehen bis März 1996 zurück, als Grill noch Vizepräsident und Fitz Präsident war. "Wir haben uns mit dem Finanzamt bereits auf Ratenzahlungen geeinigt", meinte Grill und betonte, nie aus persönlichen Motiven gehandelt zu haben. "Ich habe mich nie bereichert, sondern selbst viel Geld in den Verein gesteckt. Ich arbeite Tag und Nacht für den Verein", so Grill. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 der grill tut ma ja echt leid! In Italien hätte bregenz noch genau die selbe Mannschaft wie letztes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 der arme grill tut mir auch sehr leid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 tirol und lask lassen grüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Die Anklage gegen Hans Grill, den Präsidenten des Fußball-Bundesligisten SW Bregenz, ist seit Mittwoch fix. Konkret geht es um eine Strafanzeige gegen Grill, seinen Vorgänger Josef Fitz sowie Ex-Manager Markus Feldkircher. Verhandlungsbeginn könnte Ende September oder Anfang Oktober sein. Dem Bregenz-Boss wird von der Staatsanwaltschaft Abgabenhinterziehung von rund 1,6 Mio. Euro vorgeworfen, Fitz rund 580.000 Euro und Feldkircher Beitragstäterschaft bei der Hinterziehung von rund 1,4 Mio. Euro. Die Schwarzgeldzahlungen gehen bis März 1996 zurück, als Grill noch Vizepräsident und Fitz Präsident war. "Wir haben uns mit dem Finanzamt bereits auf Ratenzahlungen geeinigt", meinte Grill und betonte, nie aus persönlichen Motiven gehandelt zu haben. "Ich habe mich nie bereichert, sondern selbst viel Geld in den Verein gesteckt. Ich arbeite Tag und Nacht für den Verein", so Grill. Ohne Worte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Glückwunsch Grill, geschafft, vor Monaten noch blödes Sprüche gegen Spieler geführt, jetzt ist die Anklage perfekt, jetzt wird Grill das Lachen vergehen, denn es geht nicht um wenig Geld, das er Ex Spielern... schuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2004 Das passt zu meinem Bild ueber den Herrn Grill........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts