Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Frage an alle Nord-geher: Wie kommt man von der U4 am kürzesten auf die Nord? Ich kenne nur den Weg über die Ost Die Dame im Fanshop meinte bei der WEST vorbei, nur wo genau soll da ein Durchgang sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Neben der Garage ist eine Tür zum Trainigsplatz, manchmal ist die offen. Wenn sie zu ist, kannst du auch durch die Garage gehen und untendurch zum Eingang Nord/West gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Neben der Garage ist eine Tür zum Trainigsplatz, manchmal ist die offen.Wenn sie zu ist, kannst du auch durch die Garage gehen und untendurch zum Eingang Nord/West gehen. Danke, lag ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Neben der Garage ist eine Tür zum Trainigsplatz, manchmal ist die offen. hab noch nie erlebt das die tür geschlossen war komm aber einmal so und einmal so hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 hab noch nie erlebt das die tür geschlossen war komm aber einmal so und einmal so hin. Tja, dann umso besser. Ich achte nicht immer drauf, weil die Wartezeit bei der West vorne in letzter Zeit eh erträglicher geworden ist, schon möglich, dass sie jetzt immer offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Tja, dann umso besser. Ich achte nicht immer drauf, weil die Wartezeit bei der West vorne in letzter Zeit eh erträglicher geworden ist, schon möglich, dass sie jetzt immer offen ist. Gibts auch einen Weg über den WEST-Eingang auf die Nord? Ich check das überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Gibts auch einen Weg über den WEST-Eingang auf die Nord? Ich check das überhaupt nicht nein er meinte nur den nord-west eingang wenn bei süd-west zu viel los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts