fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Aufgrund der Länderspielpause findet am Do dem 2. September ein Testspiel zwischen Wörgl und Wacker Innsbruck statt. Anpfiff ist um 19:00 im Wörgler Sportzentrum. Fahrt jemand raus ? Werds mir höchstwahrscheinlich anschaun bearbeitet 31. August 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 SV Wörgel lol, da kennt sich jemadn aus!!!! schreib ma lieber Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) nobody is perfect aber ich bin mir ganz sicher du hast dich noch nie verschrieben,net wahr jemadn bearbeitet 31. August 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 doch klar sorry, war nicht so gemeint hat nur recht witzig ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Wacker Innsbruck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich bin aus der nähe deshalb komm ich !!!!! Aber das wird dir sicher ziemlich egal sein oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 2:1-Sieg für Wacker spricht der ORF-Teletext... Tore: F. Schwarz; Aigner, Aganun Schaut aus unsere 2. Garnitur Stürmer trifft doch noch *g* Wer war dort? Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts