hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Keine Garantie für Lars 22. März 2003 ALEXANDER BISCHOF (SN) Konträrer könnte die Ausgangsposition der beiden Trainer vor der Partie Pasching gegen Salzburg nicht sein. Während Pasching-Coach Georg Zellhofer nach dem sensationellen Verlauf der Bundesliga fest im Sattel sitzt, braucht Salzburgs Lars Söndergaard jeden Punkt, um nicht weiter ins Schussfeld der Kritik zu geraten. Nach zwei mageren Heimunentschieden und dem damit verbundenen Aufkommen der Abstiegsangst muss sich der Däne mit den Gegebenheiten des Profigeschäfts abfinden, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag möglicherweise vorzeitig gekündigt wird. Ein Bekenntnis zu Söndergaard gab es von den Salzburg-Chefs bisher ohnehin noch nicht. "Keine Garantie auf eine Verlängerung", hatte Sportchef Didi Constantini auf Söndergaards Frage, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussehe, gemeint. Der Däne hat bisher gute Arbeit geleistet, ab sofort zählen dennoch nur Ergebnisse. Nur dann hat Söndergaard eine Chance, weiter in Salzburg zu arbeiten. Salzburgs Wunschstürmer für die nächste Saison heißt Matthias Dollinger. Zehn Tore hat der Angreifer von Leoben in der ersten Division bisher erzielt. Constantini hat den 22-Jährigen schon beobachtet. Aber die Austria hat Konkurrenz. Auch der GAK will den Angreifer. ------- Forza Lars........ hoffe, dass der vertrag unseres beliebten trainer verlängert wird. hoffe ihr seid der gleichen meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 i hoff a dass der vertrag verlängert wird... da lars is wirklich a guter, und vor allem sympathischer trainer sondergaard 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Hannes- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Auf alle Fälle muss der Lars bleiben, er ist ein sehr guter Trainer. Ausserdem glaub ich das ein Trainerwechsel sowieso nichts bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Auf alle Fälle muss der Lars bleiben, er ist ein sehr guter Trainer. Ausserdem glaub ich das ein Trainerwechsel sowieso nichts bringen würde. Das glaube ich auch - eine Mannschaft muss reifen und der Trainer mit ihr - man siehe viele Beispiele - ein Jara war ewig bei Tirol, bis sie Meister geworden sind - ein Osim ebenso und auch ein Baric war nicht im ersten Jahr mit uns Meister... also geben wir dem Lars genug Chancen damit er uns optimal zum Meistertitel bringt... und mit dem neuen Stadion glaube ich könnten wir nächstes Jahr wirklich weit nach vor kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts