Transfernews ab 30.8.2004


Recommended Posts

Silver Torah

Laut Gazzetta hat sich die Roma Mido von Marseille gesichert, den früheren Angriffspartner von Zlatan bei Ajax.

La Roma dovrebbe consolarsi mettendo le mani sull'attaccante egiziano Ahmed Hossam "Mido", inseguito già un anno fa. Il 23enne africano, il cui cartellino appartiene allo stesso Ajax, nell'ultima stagione ha giocato con l'Olympique Marsiglia.
bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,31 Aug 2004 - 12:38] für was braucht milan wiltord ????? :verbot:  :verbot:

reine ergänzung denk ich

sheva, inzaghi, tomasson und crespo sollten normal reichen

edit: eben ja, wenn die verletzt sind is eh klar...dann wird er aber nur 5.wahl sein

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

juve hat mehr geld als wir, deswegen bekommen sie zlatan und nicht wir...

zu mido:

seine verpflichtung würde mich im ersten moment ähnlich freuen wie völler als trainer :raunz:

mido gilt als mann mit starallüren, wechselhaften leistungen und als skandalnudel - ob der uns wirklich als klassestürmerhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Carmine Gautieri _Italien_ kehrt von Lecce wieder zu Atalanta zurück.

Lecce hat nach Pinardi auch den Stürmer Babu _Brasilien_ von Venezia gekauft.

Der Parma-Deal mit Maccarone scheint ins Wasser zu fallen, doch es bleiben ja noch 3 Stunden und 11 Minuten ;) Sonst will man Tommaso Rocchi _Italien_ von Empoli holen, der auch ein Angebot von Reggina hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Milan hat den Bruder von Kakà vepflichtet! Rodrigo Izecson dos Santos "Digao" _Brasilien_ wird von Sampdoria ausgeliehen. Er wird in der Primavera unter Franco Baresi spielen.

Fiorentina wartet noch auf eine Meldung von Chelsea bzgl. Adrian Mutu _Rumänien_. Weiters soll im Jänner der Ex-Lazio-Stürmer Claudio Lopez _Argentinien_ kommen, der zur Zeit in Mexiko spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auf juventuz.com heißt es jetzt, das Miccoli vielleicht zur Fiorentina wechseln könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Fiorentina ist sowieso anscheinend an jedem Stürmer interessiert, der irgendwie in den Medien gehandelt wird. Aber das habe ich schon einmal geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.