AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 live hoit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 die ersten 10 minuten gehören laut sport1.at eindeutig der salzburger austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 die ersten 10 minuten gehören laut sport1.at eindeutig der salzburger austria! ...und laut Premiere auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Tor der Wiener Austria..................aber abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) jo donn! salzburg spielt mit: arzberger ; pichorner - jank - leassig - ibertsberger ; villar - suazo - scharner - felisbino - schoppitsch ; tomic und 15. min: dirty pauli hat zugeschlagen gelbe karte bearbeitet 29. August 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) 19.: Gelbfarbener Karton für Schoppitsch Die Wiener Austria drückt jetzt auf den Führungstreffer bearbeitet 29. August 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) salzburg spielt mit 10 mann? *edit* entweder ich hab mich verlesen oder du hast es ausgebessert ^^ bearbeitet 29. August 2004 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) salzburg spielt mit 10 mann? Ich zähle da elf aso....... bearbeitet 29. August 2004 von FunMax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 *edit* entweder ich hab mich verlesen oder du hast es ausgebessert ^^ hab vorhin glatt den captain vergessn trotzdem chili, 2 minuten nach dem ausbessern kam der post, du olles spamm0rkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 hab vorhin glatt den captain vergessn trotzdem chili, 2 minuten nach dem ausbessern kam der post, du olles spamm0rkind ich hab nur so lang zum schreiben gebraucht weil ich nebenbei was anderes mache ^^ ich spam schon lange nimma ^^ Die Salzburger führen laut sport1.at mit 5-4 in Torschüssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Die Salzburger führen laut sport1.at mit 5-4 in Torschüssen! Das stimmt, leider hat Goran zumindest schon eine Riesenchance verstolpert. Ich fordere einen 2. Stürmer! Übrigens: Roberto "Bobby" Brown sitzt auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 grüß gott alle zusammen! also, wies aussieht eine ziemlich heiße partie im horr. wegen dem sonntag-abend-termin kann ich leider nicht live dabei sein. mist! weiß jemand wie die protestaktion der vtk-ler aussieht. leere kurve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) naja, schön wäre heute ein sieg schon sehr. wenn ich da schonmal an sturm nächste woche denke ... wiedermal weit über 10.000 wär schon schön! steve bearbeitet 29. August 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 weiß jemand wie die protestaktion der vtk-ler aussieht. leere kurve? Hab ich nichts bemerkt War aber auch nicht zu vermuten........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Das stimmt, leider hat Goran zumindest schon eine Riesenchance verstolpert. Ich fordere einen 2. Stürmer! Übrigens: Roberto "Bobby" Brown sitzt auf der Bank. Mir persönlich wären Kastner und Krimbacher aber lieber als Brown. Obwohl ich kann mir kaum vorstellen das 3 Stürmer auf der Bank sitzen. Krimbacher wird wahrscheinlich nicht mal mit sein... hi steve @flo: is gg sturm daheim? wenn ja bin ich wohl dabei! bearbeitet 29. August 2004 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts