Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 30. August 2004 Ich kann die Verpflichtung von Novakovic nur positiv werten da er wenn er fit ist(das kann lange dauern!) ist er sicher eine echte Verstärkung für den LASK-Angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. August 2004 bin auch der meinung, dass er wirklich was bringt. er ist sicher besser als miloti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2004 vertrag bis 2007? sind ja ziemlich optimistisch unsere oberen herren. zum spieler kann und will ich nix sagen- nur ein wort - hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. August 2004 Ganz fix dürfte es noch nicht sein.Solange es nicht auf lask.at steht "gilt" es nicht Zumindest auf dem Trainingslager in dieser Woche ist er lt. den OÖN dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Gut, der Novakvovic is fix! LASK holt Stürmer NovakovicDer LASK hat am Montag den slowenischen Stürmer Milivoje Novakovic verpflichtet. Der 25 jährige kommt vom SV Mattersburg, wo er in 3 Spielen zwei Treffer erzielte, eher er sich eine schwere Bauchmuskelverletzung zuzog. Novakovic spielte zuvor für den ASK Voitsberg in der Regionalliga und erzielte dort insgesamt 62 Treffer. Quelle: [ http://www.lask.at ] bearbeitet 30. August 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. August 2004 Ich hoffe für uns und den LASK, dass ENDLICH einmal Spieler das bringen was man von ihnen erwartet.Die Liste der Fehlverpflichtungen (Käufe waren es ja keine) ist schon so lange, dass es wirklich reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts